Tohrgast Loot

Hallo zusammen,
eine Frage zum Tohrgast Loot, ich habe diese Woche meine Thorgast +8 abgeschlossen benötige aber noch eine Erinnerung die in Tohrgast dropt. Kann ich weitere Tohrgast runs machen mit der Hoffnung das es dropt oder bekomme ich keinen Loot mehr da ich schon alle Layer erledigt habe.

ist das nicht sogar ein garantierter drop?
sicher das du im richtigen Flügel warst?
Sollte ab Level 3 schon droppen.

Ich wundere mich auch, ich habe immer beim ersten Run die Erinnerung bekommen denke ich.

Torghast hat insgesamt 6 verschieden Flügel, je 2 sind jede ID offen, die anderen 4 sind zu.
Heißt deine Leggy Vorlage wird vermutlich in einem der anderen Flügel droppen.

Das BiS Eulen Leggy dropt im diese ID offenen linken Flügel, sollte eigentlich ein 100% Drop sein. Falls du dieses meinst und du warst da auch drin, dann geh einfach nochmal auf +3 rein, sollte es wieder nicht droppen und du hast es tatsächlich noch nicht bereits in deiner Sammlung schreib am besten ein Ticket.

2 Likes

Schau mal im Abenteuerführer, in welchem Flügel die Erinnerung droppt, die Du suchst. Wenn der gerade offen ist, sollte sie eigentlich immer auf Stufe 3 oder höher droppen.

Und es heißt Torghast.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.