moinsen
gibt´s für SL ein Token für alle Flugpunkte?
find´s gerade ein wenig ermüdend für meine Twink-Armee per FdS alle Flugpunkte abzufliegen
wenn ja, wo gibt´s das?
Grüße
Blutsturm
moinsen
gibt´s für SL ein Token für alle Flugpunkte?
find´s gerade ein wenig ermüdend für meine Twink-Armee per FdS alle Flugpunkte abzufliegen
wenn ja, wo gibt´s das?
Grüße
Blutsturm
Ja, wurde in 9.1.5 hinzugefügt als Belohnung für den Erfolg:
Ich möchte noch hinzufügen, dass es von Au’Dara in Oribos verkauft wird. Das ist das kleine Kerlchen, dass auch die anderen Erbstücksachen verkauft, steht in der oberen Ebene neben dem Flugmeister.
Bale
danke Euch beiden
schade, dann wird´s wohl beim abfliegen bleiben, denn bis ich die ganzen Rares gekillt ûnd Schätze gefunden hab, ist ja 10.0 schon draussen

das soll jetzt kein front werden, aber was genau hat der main denn bisher gemacht wenn er sowas pillepalleliges noch nicht längst erledigt hat?
wurde schon angepasst du musst nurnoch alles erforschen der rest wurde abgeändert um alles in eine linie mit anderen erkundungserfolgen zu bringen
mein Main hatte das auch nochnicht … weisst du rares killen und in jede Ecke eines Gebiets fliegen, ist jetz nichtgrad mein Endgame
nicht gespielt, weil SL nunmal nicht mein AddOn war, sondern seit 9.1.5 erst langsam wird
von Release bis Nikolaus gespielt, dann im März & Juli kurz reingeschaut, aber krank geworden (RL nicht wegen dem Game) und jetzt seit ca. 3 Wochen zurück und erstmal die Kampagnen & Ruhm80 gemacht & fliegen
und noch dazu bin ich einfach nur ein älterer(Ü50)-noobiger-Casual-Gamer, sorry, daß ich da gerne nach Erleichterung frag, weil´s das bei BfA (das mochte ich!) ja auch gab
dem schliesse ich mich uneingeschränkt & gerne an ![]()
Edit:
hmmm, komisch der Erfolg zeigt mir, wie auch oben der Link, immer noch Abenteurer und Schätze für die 4 Gebiete an
![]()
Man kann es auch n der eisenschmiede kaufen oder in og für 10 k
[With realm restarts] Renamed Explorer of the Shadowlands to Shadowlands Voyager to reflect the investment required.
[With realm restarts] Added a new Shadowlands Explorer achievement to mirror prior expansion exploration achievements
Denke mal ab nächster ID am Mittwoch ist das dann live.
das würde mich sehr freuen, vielen Dank @Dakori
Ja aber das ist soweit ich weiss nichtmehr der benötigte Erfolg für besagten Einkauf, oder wollen die den Change erst Mittwoch Hotfixen?
ahhhhhh achsooo Upssiii sorry für die Verwirrung, hab Samstag Sonntag Schichten gezogen ich bin durch xD
versteh ich, aber allein die aufgezwungene kampagne beim ersten lvl60er macht davon über 70%
und es gab ja auch anfangs wenig kontent. was hat man da gemacht? rumreiten, rars klatschen. ![]()
ich weiß natürlich dass nicht jeder spielt, wie ich spiele, aber die erwähnten über 70% hatte doch jeder der sein ersten 60er gemacht hat eh zwangsläufig?!
Nun aber mal nicht so schnell mit den jungen Hypogreifen.
Erkunden geht ja noch, aber alle Rares killen und Schätze aufdecken.
Da pfeif ich aber sowas auf die Flugpunkte. da bin ich ja schneller zu Fuß bei den einzelnen FP als den ganzen Rotz abzuarbeiten. (meine Meinung, aber ich bin auch faul)

Die letzten 30% machen aber auch zumeist die meiste Mühe ![]()
Einige Rars muss man ja meine ich auch mit mehreren Spielern erst einmal beschwören, das passiert in der Levelphase auch wenn dann eher zufällig…
Das war z.B mein grosses Problem die ganzen „immer da“ Typen hatte ich nebenbei i wann, aber pro Gebiet fehlten mir so 3-4 zum Glück bin ich BM und konnte einige von den Gruppen Rares solo killen, aber die ganzen (easy) klatschbaren waren zu meist: 3 Spieler hier benötigt items a b und c usw … da hab ich ja so keinen nerf drauf,
und bei den Schätzen, waren dann auchnoch 2 in Maldraxus Buggy und ich musste im WM in einem Raid befindlich in der Luft abmounten und klicken bevor ich wegphase …
also die Erfolge wurden mit neuer ID geändert und das Token kann man jetzt für 10k Gold erwerben
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.