Ich denke, diesen Teil hast du falsch interpretiert. Es geht da wohl nicht generell um den Spielzeitkauf, sondern darum, dass du für US-Spielzeit zwingend US-Guthaben brauchst. Mit deinem EU-Guthaben kannst du in dem Fall leider nichts anfangen.
Zwecks diesbezüglicher Änderung müsste man da wohl auf die Vorschlagsfunktion im Spiel verweisen.
Nein, ich kann mein EU-Guthaben nicht verwenden um mir für den US-Account Einmal-Spielzeit zu kaufen. ich musste dafür bisher immer den Weg über Paypal gehen. Das kommt unterm Strich für mich zwar aufs Selbe raus, ich kann 60 Tage auf dem US-Server spielen, aber das ginge bequemer mit meinem vorhandenen EU-Guthaben zu verrechnen.
EDIT ich bin der @OP hab ausversehen mein Forum char gewechselt
OK zur klarstellung.
Ich habe sowohl eine US WoW (lizens) und eine EU WoW (lizens), beide WoW lizensen sind in meinem Bnet account.
Mein Bnet account ist in der US region.
Fuer beide WoW lizensen kann ich problem spielzeit, mounts, pets und level boosts im shop kaufen.
Das einzigste was ich nicht kaufen kann, im EU shop, ist ein token um in game Gold zu bekommen.
Ich verstehe das der grund dafuer schutz vor account diebstahl usw. ist und das macht auch sinn.
Meine frage war / ist. Wenn ich nem bekannten geld schicke kann er ein token kaufen, im AH versteigern und mir dann das Gold schicken, oder verstoesst das gegen die regeln?
danke dir. ich stimme dir zu. ich wollte nur nochmal alle fakten klarstellen weil hier soviele angefangen hatten zu antworten aber immer weiter von der eigentlichen frage abgedrifftet sind.