Tol Barad Timer kaputt?

Servus,
nachdem mir nun mehrfach beim Marken farmen, unangemehm aufgefallen ist!

Das der Tol Barad Timer, mir zb. anzeigt 49:35 Minuten bis zur nächsten Schlacht, ich mir denke oki loggst um, und denne wieder ein.
Ich dies tu, und dann beim wieder einloggen, der Timer auf 59:xx Minuten steht.

Ein Beitrag dazu gabs im US Forum: (Google übersetzt ^^)
Original hier: [https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/tol-barad-timer-not-working-properly/192820]

Wenn Sie nach Tol Barad gehen, sehen Sie den Kampf-Timer oben auf Ihrem Bildschirm mit den Informationen…

Zeit bis zur nächsten Schlacht.
Welche Fraktion hat die Kontrolle?

Oder wenn der Kampf im Gange ist, zeigt dies nur an, welche Fraktion angreift.

Schlachten dauern 15 Minuten. Nach dem Ende eines Kampfes wird der Timer zurückgesetzt, um anzuzeigen, wann der nächste Kampf beginnt. Wenn Sie sich also in Tol Barad oder auf der Halbinsel Tol Barad befinden, können Sie sich die Zeit des nächsten Kampfes notieren, um zurück zu kommen und um die Fraktionskontrolle zu kämpfen

Befindet sich jedoch mehr als 15 Minuten lang niemand in einer der Zonen, setzt der nächste Spieler den Timer auf 1:00:02 zurück und die Steuerung erfolgt nach dem Zufallsprinzip.

Wenn Sie also zu dem Zeitpunkt auftauchen, an dem der Kampf stattfinden sollte, werden Sie möglicherweise feststellen, dass der nächste Kampf nicht stattfinden wird und möglicherweise sogar eine Stunde entfernt ist. Und die Fraktionskontrolle wurde möglicherweise geändert.

Ich nehme an, dies ist ein Artefakt aus der Zeit zu Beginn der Legion, als die Kämpfe 10 Minuten voneinander entfernt waren.

Der Timer muss festgelegt werden, damit die Leute auftauchen können, um den Kampf mit der Erwartung zu führen, dass er zum angegebenen Zeitpunkt stattfinden wird.

Zitat Ende

Ich denke mal es eigentlich nicht gewollt, das man da ständig nee std. sinnlos rumstehen muss, nur um mal der Schlacht beitreten zu können. da wäre mal ein kleiner fix nötig.
Oder mal ein Workaround wie man diese Sinnlose Zeitverschwendung, umgehen kann, gibt wohl genug Timesink in WoW, dass sowas nun wirklich nicht sein muss.

Danke für konstruktive Beiträge bzw. Tips, auch evnt. mal ein blauer oder so der sich dazu äussert, wäre nett.

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.