Wie war damals eigentlich tol barad ? Genauso nervig wie 1k Winter?
Gabs oder gibts eigentlich infos, warum tol barad noch nicht in der aktuellen rota der epic battlegrounds ist?
Tol Barad war eigentlich nett. Aber es basierte halt auf enorm viel spielern.
Das ziel war auch viel simpler. Als angreifer 3 punkte gleichzeitig getappt → win.
Wenn man 2 punkte hatte tappte der dritte schneller. Somit wars für angreifer leichter.
Warum nicht in der rota? Naja ich glaub das Ziel war zu simpel. Es ging ja auch mehr bei Tol Barad um die „nicht aktiv kämpfen Zeit“ wo du dann mit World pvp dailies machtest.
Denke für nen 30-40 mann BG wär das einfach zu kurz/undurchdacht.
Ich mochte Tol Barad. Aber es war auch für mich das erste World BG das ich spielte. Tausendwinter war da schon mehr oder weniger tot.
ok, allerdings sollte es dann ja wohl ein einfaches sein das zu überarbeiten. Die map wäre ja vorhanden, was schonmal ressourcen einspart.
hoffe einfach mal das da noch was kommt. Es könnte sowieso jedes addon mal ein neues bg kommen und dann vielleicht alle 2 addons ein neus epic
Hab es erst gar nicht gemerkt das dieses Schlachtfeld nicht mehr verfügbar ist.
Hatte da auch alle Erfolge geholt was mir meine Heldentaten sagen.
Ich fand es besser als 1kWinter da alles kompakter war aber letztlich fehlen tut es mir nicht.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.