Tol Dagor: Der vierte Schlüssel

Hmmm…kann man nicht alleine spielen oder? Wie kommt man überhaupt auf die Insel? Ist doch aber wichtig um die Story abzuschließen oder? :thinking:
Im Dungeon Browser kann ich es leider nicht auswählen da ich schon Stufe 60 bin. Vielleicht sollte Blizzard das mal ändern…

Warum fliegst du nicht einfach rüber?

Ich kann leider in Kul Tiras noch nicht fliegen… :sweat_smile: :flushed:

Hrm…
Leider falsche Fraktion, sonst könnte ich mal Taxi spielen (aber heut eh nimmer).
Vielleicht findet sich ja wer anders dafür.

ging mir mit meinem zwerg ähnlich. Konnte aber ohne erschöpfung rüber schwimmen / levitieren. Einfach im hellen gewässer bleiben. Schlimmer war eher die vorletzte trashgrp vorm endboss, die sich immer wieder voll geheilt hatten.

Jetz steh ich vorm kronsteiganwesen, was allein glaub nich machbar ist . vll probier ich es irgendwann mal mit dem suchtool.

1 Like

Schau auf die Karte von Kul Tiras.
In Tiragarde Sound ganz im festen vom Festland ist eine Ansammlung kleinerer Felsbrocken, von da aus entweder mit einem Mount was über Wasser laufen kann oder aber (wenn es sich um deinen Druiden hier handelt) mit reise Gestalt direkt nach Tol Dagor.

Es ist so designed das du dort hinschwimmen kannst ohne an Erschöpfung zu sterben.
Alternativ gibt es pots die deine Schwimmgeschwindigkeit erhöhen =)

Beim ersten Mal wirst du im Rahmen der Story rübergeflogen und kannst dann den den Flugpunkt direkt annehmen.

Also ich bin rüber geschwommen mit einmal sterben. ^^

Jetz steh ich vorm kronsteiganwesen, was allein glaub nich machbar ist . vll probier ich es irgendwann mal mit dem suchtool.

Das wollte ich letztens auch machen aber bin an den drei Hexen im Haus gescheitert. Jetzt arbeite ich neben Shadowlands dran in Kul Tiras den ganzen Ruf zu farmen usw. weil ich mir beim Hafenmeister unten diese weiße Pferd und beim Glutorden den düsteren Kronsteig Greifen holen will.

1 Like

Geht mir genauso. Mit meinem Main Hunter versuche ich zur Zeit aufzuholen was ich in BfA nicht mitgenommen habe um die Kul Tiraner freizuschalten. Die Questreihe erwartet aber den besuch des Kronsteiganwesens und die 3 Schwestern bekomme ich solo dank der Übernahme einfach nicht hin da sie dann sofort reseten. Für den normalen Dungeonbrowser bin ich mit 60 aber bereits zu hoch. Das hier die Mechaniken immer noch so bescheiden sind das man den Boss nicht einfach auslassen kann weil die Tür nicht aufgeht in den keller find ich bei einer Quest um die man nicht herum kommt sehr bescheiden.

Geh zu zweit rein, Problem gelöst.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.