Ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen!
Ich frage mich langsam was sich Blizzard dabei gedacht hat diesen Dungeon jemals so live gebracht zu haben…
Hier nur wenige Dinge, die MIR in diesem Dungeon passiert sind:
=> Durch nahe zu JEDE Wand mehr Trash dazu gepullt!
=> Den 2. Boss Jes durch die Gitterstäbe gepullt!
=> Bei der 2. Kanone haben sich nach 3 Schüssen wieder alle Mobs resetet, weil der Schütze in der Kanone gestorben ist!
=> Achja ich hab vergessen zu erwähnen, dass auch schon mal die Pat. im ersten Stockwerk bis rauf in den 3. Stock gepullt wurde, wie und warum ist mir bis heute nicht klar weil meine ganze Gruppe bei mir war.
Also ich frag mich echt wie so ein Dungeon auf die Live Server frei gegeben werden kann wenn man bedenkt, dass Blizzard mit solchen Dungeons geld verdient. Immerhin zahlen wir für stetigen und funktionierenden Kontent.
M+ macht mir echt Spaß und selbst Dungeons wie Kings Rest und Shrine of the Storm gefallen mir richtig gut allerdings ist Tol Dagor einfach nur eine riesen Zumutung!!!
Hoffentlich lernt Blizzard daraus und macht in Shadowlands keine Indoor Dungeons mehr!
Das witzige ist, ist ja nicht so als ob die nicht Hotfixen würden wie die Wilden.
Nur dann kommt Patch xy mit neuen Fähigkeiten, neuem Azeritzeug, neuen Essenzen, neuer Corruption und die Bugs gehen von Neuem los …
P.S.: Das mit dem Reset ist übrigens kein Bug.
Infight-Range!
Nicht infight = Reset.
Also entweder den Mann in der Kanone hotten, heilen, dann ist der Heiler infight. Als DD einmal selbst mit drauf hauen. Als Tank antanken, sich Aggro aufschiessen lassen, etc.
Bleibt die Gruppe hinten. Bob Rambo echtkrass hüpft in die Canon, hämmert zweimal rein und nippelt krass opfermäßig ab. Reset verdient.
Das liegt nicht am Dunni, sondern an der Aggromechanik.
Ansonsten aber agree … der Dunni macht seit Addon-Start Probleme und mit jedem Patch gehts wieder von vorne los … sehr ätzend.
Ja, absolut unverständlich. Mittlerweile weiß man aber, wo man stehen muss. Dank Affix kann man den besonders anfälligen Bereich auch skippen.
Dennoch, sehr schwach von Bizzard, dass man zwei Jahre lang um einen Bug herumspielen muss. Da es sich um Trash handelt, den sowieso nie jemand spielt, hätte man die Mobs auch einfach entfernen können…
Irre ich mich, oder wird das nicht beim MDI absichtlich gemacht?
Das Mobs resetten wenn ihre Aggroliste leer ist, ist seit Classic so.
Mit den Kuppeltanten letzte Season war es noch besser, die kamen durch den Boden angeschwebt.
Jip…
Mir machen enge Räume grundsätzlich keinen Spaß. Das man Indoorfeeling auch mit viel Platz designen kann, hat man unter anderem in Legion wieder am Verließ und Kara gesehen. Nicht,das Kara besser gewesen ist als TD was die Durchlässigkeit der Fußböden und Wände angeht…
das fernleitgerät fällt auch mal gern durch den boden
fährt durch ne wand usw
kostet zwar enorm viel dps es nicht zu usen aber besser wie die halbe ini pullen
Ich bin nun nicht der m+ Profi, aber ich bin mir sicher, dass wenn man Jes pullt, nicht der Endboss gleichzeitig mit aggro werden sollte und mit seinen Fähigkeiten den Kampf um zusätzliche Affixe bereichert. Es ist immer sehr spannend was in der Instanz so alles passieren kann. Diese Instanz hat bestimmt so manches Instanztrauma ausgelöst.
Irgendwelche neuen Corruption oder Azeritesachen pullen teilweise Gruppen welche weiter weg stehen.
Ich war zwar nicht in Tol Dagor, aber in Freihafen und Tiefenpfuhl und ab und zu wurde Zeuge gepullt das habe ich noch nie erlebt das die geaddet haben.
Also ich hab tol dagor bestimmt am meisten besucht, als Schurke kommt man da eben fix rein.
Aber solche probleme hatte ich wirklich noch nie!
Selbst wenn ich dolchfächer spammemt an der Wand stand kam nie etwas dazu und den Boss durch die gitterstäbe Pullen müsste ich jetzt raten welche Fähigkeit das war =/
Naja der Frost Welpen-Trait von Frost DKs z. B. Ballert quer durch die halbe Instanz. Und im dritten Stock vor dem großen Gitter mit den Castern dahinter kommt bei mir inzwischen auch regelmäßig ein Offizier aus dem Nebenzimmer dazu.
Und Jes durch die Wände hab ich 2 oder 3 mal bei Sperrfeuer gesehen
LG
Koraya
Naja wenn du seit BFA Start spielst, weißte eigentlich, dass Starfall in Wand setzen doof ist. Überhaupt ist Starfall setzen doof.
Alle genannten Punkte waren eigentlich Fails von euch. Klar…die Textur sollte eigentlich eine fixe Grenze sein, dennoch wisst ihr, dass dem nicht so ist und habt anscheinend sehr unsauber gespielt.