TomTom - Lua Fehler

Bei mir schmeißt das addon ständig lua fehler raus. Gibts ne einstellung, die ich aus machen muss damit es wieder ordentlich funktioniert?

Bei mir läuft es problemlos. Hast Du die aktuellste Version?
Ansonsten mal alle anderen AddOns aus machen und schauen, ob es dann geht. Kann gut sein, dass auch ein anderes AddOn dazwischen funkt.

also habs jetzt seit 2 tagen wieder aus. hatte aufjedenfall tomtom als lua fehler da gestanden

Ja das mag sein. Aber oft findet sich weiter unten in den LUA Fehlern dann auch die Erwähnung weiterer AddOns. Ist nur eine Möglichkeit. Könnte aber erklären, warum Du Probleme hast und meine Frau und ich seit dem Release keine.

danke für die info. werd aber erstmal auf das update meines interface addons warten. werd dann nochmal alles neu einstellen und paar addons runterschmeißen

So und ich wette, dass genau da das Problem sein wird, weswegen TomTom nicht funktioniert :smiley:

das hab ich ja auch ausgestellt^^

Aussstellen reicht meist nicht. Selbst dann können AddOns noch Wirkung auf das Game haben. Dazu müsste man sie komplett löschen.

Bei einer Erweiterung wie DF, wo so vieles umfangreich geändert wurde, ist ein vollständiger Interface Resett sowieso ein Muss. Viele Fehler lassen sich anders niemals beheben.

reicht es dann den chache ordner zu löschen?

Nein, das reicht nicht. Hier die vollständige Anleitung:

danke, wollte sowieso alles neu einstellen da passt das schon

Haben meine Frau und ich auch gemacht.
Und man hat, wenn man der Anleitung folgt, ja auch Backups. Da kann man sich sowas wie WeakAuren usw. wieder holen. Gibt es dann Fehler, weiß man auch woher diese kommen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.