TomTom spammt mein Chatfenster zu

Hallo Leute,
ich habe mir das Addon TomTom installiert. Das Addon schreibt mir jetzt jede Sekunde so eine Zeile in den Chat:
[19:06:47] TomTom: Could not find a closest waypoint in this zone.
Wenn ich einen Waypoint anlege, dann kommt z.B. jede Sekunde das hier:
[19:08:35] TomTom: Selected waypoint (Rickety Plank #1 - 32.20, 69.00) in Vol’dun

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das gespamme abschalten kann?

Zum ersten Text:
In den Optionen ( /tomtom ) gibt es im Menüpunkt Zielpunktpfeil 2 Checkboxen namens Automatically set to next closest waypoint und Allow closest waypoint to be outside current zone, direkt über dem Slider Entfernung zum Ziel
Mit diesen beiden Checkboxen kannst du das Verhalten ändern.

Falls du nicht das Verhalten ändern sondern nur die Ausgabe deaktivieren möchtest, musst du die Funktion TomTom:SetClosestWaypoint() in der Datei TomTom.lua modifizieren.
Füge hierfür in Zeile 1126 und Zeile 1134 zwei Minus-Striche am Zeilenanfang ein.

Von ChatFrame1:AddMessage(msg) zu -- ChatFrame1:AddMessage(msg)

Zum zweiten Text:
In den Optionen ( /tomtom ) gibt es im Menüpunkt Allgemeine Einstellungen ganz oben eine Checkbox namens Announce new waypoints when they are added, dieser sollte deaktiviert sein (also kein Haken).

1 Like

Hey Shinizu,
vielen Dank für deine Tipps! Das auskommentieren der AddMessage hat funktioniert ;o)

Die Zeile 1126 musste man auch auskommentieren. Durch diese Zeile kam das ‘TomTom: Selected waypoint…’ gespamme

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.