TomTom vs. Schneesturm

Seitdem TomTom (wie viele andere Addons auch) in seine kurze Aktualisierungspause ging, habe ich aus lauter Gewohnheit meine Wegpunkte auf der Map durch Ctrl+Click nunmehr mit dem Blizzardstandard erzeugt (Gibts das seit dem Prepatch oder schon länger?).
Nun, da TomTom frisch gestriegelt wieder in meinen AddOn-Ordner eingezogen ist, lege ich mit meinem gewohnten Ctrl-Click jedoch weiterhin Blizzard-Standard-Wegpunkte an. Natürlich kann ich TomTom eine andere Taste zuweisen. Aber meine Finger sind einfach zu unintelligent, sich auf die neue Taste umzustellen. Gibt es eine Möglichkeit die Blizzardtaste umzulegen? Ich fand keine Einstellung in den Blizzardmenüs. Das Überschreiben mit der TomTom-Konfiguration scheint ebenfalls nicht zu klappen.

Moin,
das man in der Map Weg-Punkte setzen kann, gibt es erst seit dem Patch 9.0.1.
Um dessen Tasten-Kombi zu ändern solltest Du vielleicht mal ins Menue „Tastaturbelegung“ schauen. Da gibt es seit dem Patch auch einige Änderungen und neu belegte Tasten.
Genaueres dazu kann ich Dir aber gerade nicht schreiben, weil ich nicht an meinem Rechner sitze. Aber vielleicht hilft Dir ja mein Hinweis.

Gruß

Nope über die Tastaturbelegung gibt es so keine Möglichkeit das Ctrl+Click für die seit 9.0.1 eingeführten Mappins neu zu belegen. Da wirst du dann sehr wahrscheinlich TomTom neu belegen müssen.

2 Likes

Hat das neue Blizzard Ding denn auch eine /way Funktion?

Nicht das ich wüsste.
Einzige was sie aus TomTom übernommen haben sind die Mappins und die Anzeige in der Spielwelt die ab 1000 Yards triggert.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.