Tooltip für Questmobs

Same here…

Questie buggt bei den Nameplates hinsichtlich der Questmobs/-items, aber zeigt die Ziele wie ich finde sehr übersichtlich auf der Karte an.

Classic Codex ist total unübersichtlich auf der Karte, aber zeigt dafür die Questmobs/-items sowohl bei den Nameplates als auch im Tooltip an.

Zur Zeit spiele ich Questie + Zygor, da eine andere Kombination mit Classic Codex nur Fehler aufwirft. Ich werde es jetzt mal mit TinyTooltip versuchen, vielleicht lässt sich da noch was einstellen.

Das war damals noch nie so. Das sind wenn Addons.
Glaub das kam sogar erst zu Wotlk oder kurz danach.
Mein Loremaster in Kalimdor und östliche Königreich habe ich damals noch ohne die Infos gemacht.

Glaub Questie oder Classic Codes macht das.

/mist zu langsam. Doofer Kunde am Telefon hust

Wurde oben schon beschrieben. Scheint am deutschen Client zu liegen. Ich spiele mit dem englischen Client und da funktionert das mit Questie alles super. Tinytip zeigt die Info ebenso an.

Hi nochmal :smiley:

wollte nur kurz bestätigen das nachdem ich auf den englischen client geswitched bin der tooltip korrekt angezeigt wird! und ich bin wieder Happy :relaxed:

Ich benutze nur Questie und alles funktioniert so wies soll :metal:

vielen dank an alle für die Hilfe

Ohne Addons wird es nicht angezeigt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.