Tooltip verschieben

Hallo
Wenn ich auf eine Fähigkeit mit der Maus fahre oder in meinem Inventar über einen Gegenstand dann öffnet sich ein Fenster mit der Beschreibung. Und zwar genau da wo die Maus ist.
Kennt wer ein Addon wo ich dieses Fenster verschieben kann? Ist sehr nervig da wenn man TSM hat dann der ganze Rucksack überdeckt wird

Leatrix Plus

Das ist der Tooltip den kannst du so ziemlich mit jedem UI Addon verschieben.

für die fähigkeiten kannst du /console UberTooltips X eingeben , somit wäre die bescheibung der fähigkeiten weg

Also bei Leatrix finde ich auch nur die Möglichkeit den Tooltip zu verschieben den man bekommt wenn man über einen Spieler fährt.
Es geht aber wie gesagt um den der Fähigkeiten. Ok den könnt ich auch ausmachen bzw habe ich ja im Kampf.
Es geht vor allem um den Tooltip wenn ich in meinem Rucksack über zb 1 Stack Saronit fahre. Da entsteht ein Tooltip der dank TSM das gesamte Rucksackfenster überdeckt.
Dieses Fenster würde ich gerne verschieben.
Standartmäßig entsteht es dort wo mein Mauszeiger ist

Spielst du mit einem UI Addon, wie zum Beispiel Elvui?

Shadow Unitframes für die Raidübersicht. Und noch ein paar andere…aber kein Paket.

geht das bei Elvui?

Ja, das geht bei Elvui, aber das würd ich dir nicht empfehlen nur um den Tooltip zu verschieben :slight_smile: Ich habs noch nie versucht, aber es gibt ein Addon, was genau das tun sollte was du willst, der Name ist selbsterklärend: MoveAnything

ok…ich schau mal. Hab das die Woche schonmal installiert und beim Start war alles verschoben. Hab ich wieder ausgeschaltet. Vielleicht kämpf ich mich durch.

Oder doch mal ordner sichern und elvui probieren. Wollte eh mal was neues

Habe es selber noch nie gehabt das Addon aber vllt wäre „MoveAnything“ der richtige Lösungsansatz für dich :slight_smile:

Grüße
Shoca

Hm…finde da auch nicht die passende Einstellmöglichkeit.
Jetzt verzweifele ich gerade mit Elvui

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.