Top 3 der gelungensten Hero Speccs

Wenn ich dafür 2 Tipps geben darf:

• Glyphe „Alpharudel“ sonst spawnen den Gebiet angepasste Tiere
  • Nur Eber zähmen und im Stall haben und auch nur Eber direkt mit dir tragen

Siehe hier habe auch nur mein geliebten Banarak On Board

Und hier mein Stall:

:smiley:

lg

2 Likes

Sehr cool.

Bin eh noch nicht fest mit meinem s2 main

Prot-Warri:

Thane ganz nett, furchtbarer Sound für mich, aber Colossus ist für mich viel viel geiler. Macht mir wesentlich mehr Spaß da mit großem Rage reinzuscheppern :smiley:

DK:

DB cool, aber dieses „Marrowrend auch wenn du 12 Stacks Boneshield hast nur damit der Buff nicht verschwendet wird“ mag ich gar nicht.
Sanlayn: gimme dat sh… aber würde mir Swarming Mist in Combination zurückwünschen statt Abo-Limb^^ die Spielweise ist cool, aber mir fehlt da n bisschen Animation oder sonstwas, etwas das zeigt „DK entered vampire mode“. Sound eher stumpf.
Rider: coole Fantasy, Damage nicht so frontloaded offensichtlich im Details wie bei den andern beiden Specs, außerdem: als Reiter der Apokalypse infight durch die Gegner reiten? Geil.

Monk:
Shado-Pan langweilig wie sonstwas, ziemlich stumpf. Starke Instant-Vivifys sind aber natürlich cool.
Harmony: sehr geil als Tank, aber auch etwas komplexer (und ich mag die Animation, sehr passend in Kombination mit dem Spielzeug, das einem die Yulon-Flügel verpasst).

Evoker kann ich nur zu Scalecommander was sagen als Devastation, ich finds cool dass da Dracthyr anfliegen und Gegner Bombardieren, Mass-Desintegrate bockt auch. Ziemlich nice, Deep Breath kontrollieren oder Canceln zu können.

Zu den anderen Hero-Trees kann ich nicht wirklich was sagen weil ich teilweise nur damit gelevelt hab oder nichtmal das :smiley: overall aber recht gelungen, auch wenn die die Spielweise teilweise sehr dominieren obwohl sie das mMn nicht unbedingt sollten nach der Beschreibung. Aber gab kaum einen Hero-Tree wo ich sag „boah kann ich mir nicht geben“.

LG
Flauschkugel

1 Like
  1. Monk und das mit abstand. Leitung der Erhabenen mit der Kanalisation, den Animationen und das mit jedesmal einen der Erhabenen ruft ist einfach nur cool.

2. Diaboliker vom Lock. Ich finds cool, dass man da immer diese riesigen Dämonen beschwört, auxh wenns immer nur kurz ist.

3. Dunkler Waldläufer. Ich bin zwar kein Hunter spieler, aber hab damals viel Hunter gespielt und allein die Tatsache das man dort mit Schwarzer Pfeil (Alter SV hunter skill) spielt, macht es einfach cool. Hab auch n paar Videos gesehen und fands cool, deshalb Platz 3.

Das vom Gameplay.
Von der Lore und/oder coolness

1. Bergthan
  2. Scharfseher
  3. Herold der Sonne (allein der Name machts irgebdwie)

Für Rog hätte ich mir auch coole sachen gewünscht, aber Trickser und Schicksalsgebundender klingt schon so langweilig und sieht auch langweilig aus… xD

Dh und DK (4 Reiter) sind aber auxh noch ganz cool.

Ich finde den Slayer Furor und den Coloss Waffen Krieger richtig gut, gerade der Waffen Krieger war davor für mich weit weg vom Furor Krieger aber jetzt find ich beide richtig gut und machen mir beide echt Spaß.

Also ich sag’s mal so.

Ich ringe seit tagen mit mir ob ich den Verstärker lvln soll weil der totem Hero tree einem das Feuer totem zurück gibt. Ich vermisse das teil

alle 3 vom DK, dann kommt ne Weile nichts, dann alle 3 vom Shamy…dann der Rest

ich mag, selbstverständlich, meinen am meisten, pew pew, lazerbär :stuck_out_tongue:
für unsinnigen kontent auf meinem heileralt den keeper of the grove. für echtes heilen würds wohl nicht reichen, aber für mal ne nhc ini reichts fast alle 15 sekunden nen baum zu werfen :sweat_smile:
ansonsten fertig gelevelt und ein bisschen gespielt habe ich den bm hunter und obwohl ich son zoo dabei haben nett finde, hab ich den slyvanas tree probiert und der macht spaß. keine ahnung ob der der „bis“ tree ist, ist aber egal, da es der ganze char nicht ist (solang ich den spiele)

die idee dieser speccs find ich dufte. bei einigen sind es ja quasi „geborgte“ fähigkeiten der anderen speccs. diese mag ich besonders. wenn mein bär sich quasi entweder sehr katzenhaft verhält und alles mit klauen, blutungen und beißen regelt oder (wie in meinem fall) ne eule gefrühstückt hat und schön anzusehende zauber wirkt.

ich habe bisher nicht alle gesehn, lediglich über die meisten mal drüber geschaut und hier meine negativpunkte:
manche heldenspeccs verstärken eine fähigkeit, die jaaanz weit unten im skillbaum liegt und die man (selbstverständlich) mitskillen muss und folglich alles nutzlose auf dem weg dahin
andere haben da mehr glück, eine baseline fähigkeit wird einfach ersetzt und irgendwie verbessert
anekdotisches beispiel: in s1 in einer random hc, sah ich einen druidenheiler, der merkwürdig zu heilen schien. kurzer blick in die talente, keeper of the grove ABER KEINE treants geskillt :grimacing: macht sämtliche treant verbesserungen ein wenig nutzlos, wenn man keine treants hat :sweat_smile:
(hab ihm das aber höflich zugewhispert und kein fass aufgemacht im grp chat, man ist ja kein ar…)

weiterer negativpunkt, aber nur ein ganz kleiner(!) : in jedem heldenbaum ist mind ein talent, was ein bisschen nutzlos ist, manchmal sogar eines der auswahldinger, da kann man dann aus nutzlos und naja, halb nutzlos auswählen
(also nicht so richtig nutzlos nutzlos, eher so, könnte man auch weglassen nutzlos)

Frostfeuer Mage.
Mir egal wo es im Meta steht, nichts macht mehr Spaß als den Gegnern wortwörtlich Gefriertbrand zu geben.