TOP! Dragonflight start

also die Überfahrt zu den Dracheninseln klappt schonmal super. n0000000t

15 Likes

Mit Anlauf verbockt xD

8 Likes

Schiff ist unterwegs abgesoffen, zu viel NPC an Bord :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

4 Likes

:rofl::rofl: jawoll Titanic :joy:

4 Likes

Total!
Bin auch hellauf begeistert!
Während meine Kollegen auf Hordeseite längst DF zocken, kommt in SW kein Schiff, man fliegt aus dem Spiel und kommt nicht mehr rein… „Realmserver ist nicht aktiv“
Ganz großes Kino. :expressionless:

6 Likes

bei uns taucht der gar nicht auf. und nachdem ich rausgeworfen wurde, komm ich nicht mehr ins spiel. der ladebildschirm hängt trotz relogg

7 Likes

…und ewig grüßt das Murmeltier… Serverabstuuuuurzzzzz

2 Likes

Ich komm nicht mal auffen Server, ich vergaß Indie company / Multi Dollar Company ($2).

6 Likes

Quests abgeben ist ein Traum. Dauert gar nicht lang… :roll_eyes:

3 Likes

Ich find´s geil. In Sturmwind ist richtig was los am Pier:). Es lohnt sich schon, sich die Kommentare durchzulesen:)hehe
Kaffee ist fertig. Ich muss morgen nicht arbeiten… Genießen wir den Moment:)…

8 Likes

Nun ist ein Portal da :slight_smile: Aber hey top reaktionszeit find ich klasse.

2 Likes

Du kannst wenigstens schon questen…
Unsereins kommt nicht mal mehr ins Spiel rein.

4 Likes

Hey das ist doch das interessante an einem Release :smile:. Deswegen steht ein 10l eimer Popcorn bei mir. :laughing:

3 Likes

Wie die kleinen Kinder. Direkt ins Forum und rumflennen.

2 Likes

Ich komme nicht mal mehr auf meinen Realm -.-

7 Likes

Nach dem doch sehr fluffigen SL Start habe ich so einen erneuten Dilettantismus eigentlich weniger erwartet. Aber bei Blizzard lernt man ja nie aus.

8 Likes

Nix geht. Wieder einmal kann man überhaupt nicht mit so einem Ansturm rechnen :joy:

2 Likes

Es waren 5 vor 12 Uhr halt alle so positiv: bei den letzten Erweiterungen keinen disconnect gehabt … Drachenfliegen ich komme … und radda-da-zong, auf Wiedersehen.

Stimmung im … Eimer.

9 Likes

Ich geh dann mal schlafen :sleeping:

Undbwieder bestätigt sich:

Never play on Patch day

5 Likes

Also bei uns ist super Stimmung im Discord. Hier heult oder flucht keiner

1 Like