Top Gilden des Servers

Moin Zusammen.

Da ich relativ neu auf dem Server bin und mir noch nicht einen Überblick schaffen konnte, wollte ich hier mal Fragen welche Gilden sowohl auf Seiten der Allianz als auch Horde eurer Meinung nach die ersten sind, welche den Kopf von Onyxia über Ihre Stadttore hängen und Ragnaros in die Schranken weisen.

Zu den guten alten Classiczeiten hat sich ja sehr schnell herumgesprochen, welche Truppen vorauseilen, und hat dann in den Hauptstädten die Spieler betrachtet und teilweise auch als Vorbild genommen.

Ob das nun noch so der Fall ist erachte ich zwar als eher unwahrscheinlich, dennoch würde ich mich über Eure Meinung freuen, wer hier Progressmäßig weit vorne mitmischt.

Liebe Grüße,
Prahladin =)

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob sich überhaupt so richtige Raid-Gilden wie im Original etablieren werden. Die Leute werden wahrscheinlich eher Random jede Woche in die Raids gehen und um Items würfeln. Die meisten sind alte Hasen und alles andere als wirklich scharf auf bestimmte Items.

1-2 “Progress”-Gilden wird es vielleicht geben, aber die werden schnell an Nachwuchsmangel leiden :slight_smile:

Heute waren recht viele MC, aber das war komplett zusammengemixt aus x verschiedenen Gilden

Also die Allianz hat gestern Ragnaros gekillt :slight_smile: Die Gilden Untamed, Havamal und plaGue. Nochmal schöne Grüße.
Also es gibt noch Raidgilden wie damals!
Mit freundlichen Grüßen
Sanciia
P.S. kommt gerne auf Twitch vorbei um keine News des Servers mehr zu verpassen.

Die Gilde Mugthols Finest soll sehr gut sein.
Dort spielt unter anderem der beste Hexenmeister Europas!

2 Likes

Wer krönt einem denn zum besten Hexenmeister Europas??

Das nötige Zertifikat kann nur der Hexerepicclub ausstellen und wird per Briefwichtel verschickt. Offensichtlich handelt es sich da oben um einen Betrüger.

Du scheinst falsch informiert.

Ich als Bester Paladin Europas kann bezeugen, dass der oben angeführte Hexenmeister tatsächlich der Beste seiner Gattung ist.

Auf Hordeseite - Endgame, Pulse und Horizon.

Was ist mit sequence, Total Annihilation und forty imps?

kA ob wir zu den Topgilden gehören, clearen aber MC und Ony an einem Abend und haben das schon seit 4 ID´s Clear

Wird sich vermutlich frühestens ab BWL herausstellen, aber Untamed hat ja recht früh schon anständige Logs produziert :slight_smile:

Eindeutig Horizon mit dem Best Mage EU, sowie dem ersten Legendary auf einem deutschen Realm. Alle anderen sind Casual Gilden, deren Member zu 80% WoW-Väter sind.

Ich denke man kann noch von keiner “besten” Gilde reden, da ja eben alle mehr oder weniger auf dem gleichen Content Stand sind und dieser offenkundig jetzt nicht so anspruchsvoll ist :slight_smile: ich denke wenn es an AQ und Naxx geht und es eben nicht mehr jede Gilde schafft macht eine Differenzierung wirklich sinn.

1 Like

Doch Horizon. Da braucht man gar nicht zu diskutieren, weil es so offensichtlich ist.