12345678910

warum kann ich den thread nicht löschen?

Warum solltest du alleine Gegner besiegen können, die für eine volle Gruppe ausgelegt sind?

Klar liest man auch jetzt wieder Dinge von wegen „Paladin cleart M0 solo“, aber das hat nichts, absolut gar nichts mit der „Jedermann-Realität“ zu tun.

Nur, weil ich im Fernsehen sehe, dass extrem gut vorbereitete F1-Fahrer in perfekten Autos mit 200 um die Kurve fahren, versuche ich das nicht mit meinem Polo nach 8 Stunden arbeiten auf der Landstraße nachzumachen. Genau so liest sich dein Post aber.

Pack einen Heiler ein und spiel das Spiel so, wie es für Otto-Normal-Spieler vorgesehen ist, und es wird problemlos klappen.

1 Like

Du hast auf niedrigem Level versucht einen Inhalt alleine zu machen, der auf 5 Leute ausgelegt ist. Geh über das Tool mit voller Gruppe in die instanz und schon wird es ganz anders laufen…sofern der heiler seinen Job macht ^^

1 Like

Doch, so ist Gruppencontent eben konzipiert, sonst wäre es ja kein Gruppencontent.

1 Like

Wenn du mit 5 Mannen unterwegs bist heilt der Heiler dir deinen Popo während du versuchst sowenig Schaden wie möglich zu kassieren. Als Druide, alleine, bist du versucht deine Mitigation mal kurz links liegen zu lassen und nen Heal durch zuwürgen, was dir aber noch mehr Aua gibt im Nachhinein. Und, obwohl man mitunter anderer Annahme ist, sind auch DDs wichtig. Sie stunnen, kicken dir die Aua-Sachen und Prügeln den Pöbel runter soadass du nicht lange ins Gesicht bekommst, sondern das Ganze im erträglichen Maße. Eine Gruppe ist eine Einheit. Der Tank bindet die Aggro und sieht zu das er nicht nach 3 Sekunden „Hallo“ zu Mutter Fliesenboden sagt. Die anderen 4 unterstützen ihn dabei. Leider wird das immer mal wieder vergessen, dann gehts nur darum zu sagen „Lol der Hunter der da unten Im DPS rumgurkt kann ja gar nichts, mit egal das er Mobs CCt, gestunnt, gekickt und gebindet hat, DPS ruuuuulz!!“ . Wenn eine Gruppe zusammen arbeitet kommt man viel besser und shchneller voran, deswegen empfiehlt es sich auch als Tankanfänger in der Stamm aufs Kaubrett zu bekommen, da hat man direkt Feedback: „Hey Heiler, bin ich noch okay zu heilen? Hey Heiler, kannst du mirn Externen CD geben, ich hab echt nichts mehr, danke dir! Hey DD kannste bitte den Mob da rankicken, der castet auf mich und macht mich emotional betroffen, xoxo!“ Problem ist meist nur, Tanks tanken dann lieber in ner Stamm um sich auch selbst sicherer zu fühlen, was Randomtanks eher rar macht, aber so isses halt.

Ok, dann sollte dir der Unterschied zwischen Solo- und gruppencontent bekannt sein.

Ok, anscheinend doch nicht. Dungeons nur mit Gruppe, ansonsten kommt sowas dabei raus…

Keine gute Idee.

Nö, such dir einfach ne Gruppe. Kaum invitezeiten und als Tank gibts auch oft extrabelohnungen.

ganz doofe Idee

Ach was? du stirbst ohne vernünftigen Heiler?

Doch, genau das! Du bist selbst als Tank nicht ne 1 Mann Armee, auch wenn einige richtig gute EliteSpieler einem anderes suggerieren wollen.

Was hast du denn bitte bei deinem Versuch anderes erwartet als zu sterben? Dachtest du, du machst mal eben den Dungeon im Alleingang weg?^^

1 Like

Wenn der Tank nicht auf Heal angewiesen wäre, würde jeder mit 4DDs losziehen, ginge wesentlich schneller :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.