-

-
Wir suchen Leute also meldet euch :)
MELDET EUCH ;)
#push
#push
Hi
pushed
push
pushed
#push
pushen pushen
#Restart pusht
push
Hatte einigen Mitgliedern eine Post ingame geschickt. Melde mich hier einfach nochmal. Ich habe Interesse an M+ und Raids. Was Raidzeiten angeht bin ich eventuell nicht immer verfügbar aber habe auf jeden Fall Interesse. Falls das gegenseitig ist, meldet euch gerne bei mir :)

Anshin-Dun Morogh
Restart sucht
@anshin tut mir echt leid allerdings brauchen wir feste Leute und die Aussage ,, Was Raidzeiten angeht bin ich eventuell nicht immer verfügbar " suchen wir aktuell nicht bzw. wäre nicht für den Stammkader dann geeignet sondern du wärst eher auf der Ersatzbank wenn die Leistung etc passen würde. Wenn dir das reicht dann melde dich nochmal

MFG

Barrox(Traxis#2180) Bnet
@Barrox
Eine Art Ersatzbank würde mir schon mal reichen. Ich suche einfach auch eine Gilde, die immer mal für M+ und HC-Clears zu haben ist. Das mit der Verfügbarkeit ist bei mir eben von der Arbeit abhängig etc.
Hi.

Seid ihr denn außerhalb des Raidens auch im Bereich Mystic + aktiv bzw. die Member ? Suche eine Gilde, soltle es von eurer Seite aus mit mir passen, ist mir halt wichtig das nicht nur zu Raidzeiten Leute im Discord, TS und allgemein Ingame unterwegs sind (=

Könnt euch ja einfach mal melden
Hallo
Es sind immer eine Handvoll Leute im Ts. M+ Transmog farm etc. eigentlich ist immer wer on ;). Meld dich doch mal bei mir Rasdack#21861.