Torgast Seelenschmiede 16

Torgast Seelenschmiede 16, Stock komplett geleert, alles eingesammelt, keine doppelten Bonis gewählt. Endbos vom Stock 1 tot weiter und es wird angezeigt 97%. Wie geht das? muss man noch Gegner mitbringen um den Stock mit 100% abzuschliessen?
sry falscher Char wird angezeigt und lässt sich nicht ändern

Alle Schätze gesammelt? Alle Seelen befreit? Alle Gefäße geöffnet? Super schnell durch? NPCs geholfen?

Gerade die Schätze/Rätsel und NPCs kann man fix übersehen, 3% hört sich für mich aber eher danach an als ob du vielleicht eine Seele vergessen hast.

LG,
Kommissar Pubartor

Nope, kann passieren das du einfach einen Mob/Urne im hintersten Winkel übersehen hast. Kann aber mal passieren bei den Lichtverhältnissen. Andere Möglichkeit ist noch das ein Mob in der Wand hing und gebuggt hat (hatte ich auch schon mal gehabt).

1 Like

Erstmal Danke fürs Feedback. Ja alle Seelen gesammelt, NPC geholfen, schnell durch? beim dritten Versuch hab ich mir mal Zeit gelassen für den Stock 1 um zu sehen ob ich was vergessen habe. War in 7 Minuten clear ( ja ok mit Destrohexer auf 476 brauchte ich länger zum laufen als zum Gegner töten.) Versuche das definitiv wieder denn die Frakturkammern und die Skoldushalle waren beim ersten Try makellos.