Ist das nicht eher süß als schlimm? Bei uns in der Stadt gibts sogar eine besondere Ente. Sie ist weiß wie eine Gans aber ist eine Ente. Ich hab da mal geoogelt, dachte auch sowas gibts nicht aber das passiert wenn eine normale Ente in ein Gehege für Zuchtenten einen Partner kurzzeitig gefunden hat. Leider wird die Ente aufgrund dessen das sie „anders“ ist immer von normalen Enten geärgert und verscheucht. Das finde ich schlimm. Aber leider gibts so art „Rassismus“ auch im Tierreich.
Du hast also ihr Schneckenhaus zerstört und sie plattgetreten, wie bist du emotional darüber hinweggekommen?
Master Splinter…
Naja, das eine waren halt Allies aber die Seele hätte ein Tauren sein können
Kannst du lesen? Ich bin mit einem Fahrrad drübergefahren und die Tatsache, dass ich mich nach so langer Zeit noch genau an das verursachte Geräusch erinnern kann, sagt wohl einiges darüber aus, wie ich emotional dazu stehe.
Durch das Treten der Pedale hast du ja den Reifen als Tatwaffe angetrieben, ich bitte um Entschuldigung, für die ungenaue Kommentation.
Ich erinnere mich sogar daran, mit 6 oder 7 Jahren von einer Nachbarin schreiend darauf hingewiesen zu werden, dass ich bei Betretung der Rasenfläche die Ameisen töten würde.
In Legion gabs mal einen RareMob (so ein Frettchen in groß) das sich im Kampf nicht wehrte. Es hat einfach permanent versucht panisch zu flüchten.
Ich weiss nicht ob er Muffin hies aber irgendwas war da mit Muffins…
Auf jedenfall fand ich das ganz verstörend und hab ihn nie wieder getötet.
Genauso wenig kille ich die armen Seelen…bzw lasse sie nicht frei
Ich hätte schwören können, dass da ein Kind vor mein Auto gelaufen ist, hab ich mich wohl verguckt.
Bin ja auch nicht mehr der Jüngste.
Darüberhinaus ist das sehr stark vom Richter abhängig (russisches Roulette also).
Bei Taube oder Hasen hat man verloren, bei Hunden und Katzen gibt es genausoviele Urteile für wie gegen das erlaubte Bremsen in dem Fall.
Wer mir so dicht auffährt, dass er nicht Bremsen kann wenn ich Bremse kann von mir aus auch gleich den Gurt weglassen, ich erstversorge ihn dann auf meinem Beifahrersitz wenn er es durch die Heckscheibe schafft.
Es gibt halt doch nicht nur lowlife.
Du hast WAS gemacht?
Anzeige is raus!
Das ist kein Rassismus. Das ist survival of the fittest. Die weiße Ente ist schlechter an die Umgebung angepasst. Wird dadurch schneller zum Opfer. Gibt sie ihre Gene weiter, haben auch ihr Nachfahren schlechtere Überlebenschancen. Und damit die gesamte Entenpopulation.
Nur, weil der Mensch bei jedem K*ck die Moralkeule auspackt, muss sich das Tierreich nicht den Genpool versauen. In der Evolution sind Einzelschicksale egal. Da zählt die Gruppe.
Sei lieber traurig über überzüchtete Haustiere.
Wenn ich teacup Tiere in Youtube seh bekomme ich immer auch leichte Adern
Ein weisses Federkleid schadet den Schwänen und Gänsen wiederum nicht so.
Bei Schwänen sind es zwei unterschiedliche Arten.
hüpft mit dem Biobuch weg
Na wenn sich beide bewährt haben… oder nech?
Dennoch würde ich nicht von Selektion auf Rassismus schliessen. Das ist etwas weit her geholt ^^
Rassismus bei Menschen hat -denke ich- seinen Ursprung eher im Rudeldenken. (Leute ausserhalb des Rudels sind nicht so wichtig wie Mitglieder des eigenen Rudels)
Aber das ist nur so ne Idee von mir und in der heutigen Zeit natürlich auch … naja. Sind ja bisschen gross geworden, unsere „Rudel“ nech.
Untereinander in der selben Art sind sie aber unterschiedlich egal welche Farbe, sie passen auch genetisch nicht zueinander sehr oft bzw überhaupt nicht.
Andere Verhaltensweisen etc, bei Störchen auch, es gibt Schwarzstörche und die Weißen, aber die kommen untereinander nicht aus.
Das sind zwei unterschiedliche Vogelarten.
Könnt Ihr nicht mal Euren eigenen Blog aufmachen oder Euch in einem Blog zusammentun und dort von Euren „fantastischen“ gähn Tiererlebnissen schreiben - anstatt wiederholt einen Thread zuzuspammen?
Kommst schon wieder reingeschossen, guten Abend Herr Oberpolizist, was haben wir verbrochen?
Spamming oder Trolling
Diese Kategorie beinhaltet:
exzessives Kundtun der gleichen Phrase, ähnlicher Phrasen oder von Kauderwelsch
die Erstellung von Beiträgen mit dem alleinigen Ziel, Unruhe im Forum zu stiften
das Verursachen von Störungen in Forenbeiträgen, wie das Anzetteln von Streits, das Erstellen von nicht zum Thema gehörigen Antworten, um einen Beitrag zu ruinieren oder das Beschimpfen anderer Diskussionsteilnehmer
das Verfassen von unkonstruktiven Beiträgen
den Missbrauch der Meldefunktion, um Beiträge unrechtmäßig zu melden oder widersinnige Nachrichten zu senden
das Verfassen von Beiträgen oder Antworten mit nur einer Zahl, Statements wie IBTL, TLDR oder anderen unnötigen KommentarenWird festgestellt, dass ein Spieler an derartigen Aktionen beteiligt war, wird er/sie: temporär oder permanent von den Foren ausgeschlossen, je nach Schwere des Vergehens
Und bei Manchen hier im Forum trifft auch das noch zu:
Belästigung kann viele Formen annehmen und beschränkt sich nicht unbedingt auf die Art der benutzten Ausdrucksweise, sondern ebenfalls die Intension. Die gezielte und wiederholte Belästigung bestimmter Spieler kann zu härteren Strafen führen. Die Idee dahinter ist, dass kein Spieler sich aufgrund dessen jemals beständig unwohl in den Foren fühlen muss.
Böses offtopic über vögel.
(Brauche grad all meine Willenskraft um den Pun nicht aus zu schreiben)
Aber joa, der arme thread. Ist so wichtig!
Um was zum topic zu sagen: mir tun die Seelen ingwie leid.
@xara manchmal belästigst du mich auch mit deinen Beiträgen aber damit verstösst du trotzdem noch nicht gegen die Richtlinien
Verstehst du die Thematik des threads nicht?
Und kommst mir dann wirklich wie ein Polizist mit den Regeln, gehts noch?
Ernsthaft, das, was du betreibst ist, darf man das sagen?
nimmt das Biobuch und schlägt es wie die Lehrer früher auf das Pult