Torghast überarbeitung

Du hast die kern aussage nicht verstanden, ist aber auch nicht schlimm.
Mir gehts Primär darum das es durch läufe gibt die ich quasi blind machen kann weil die Animaboni dafür sagen das ich so viel Passiv Heal habe als hätte ich 3 Heiler im rücken und manchmal einfach nur schrott bekomme. Bestes Beispiel sind die 10 Seelen dinger oder 1 Päckchen mit Kräuter/Erzen/usw. Was soll der Quatsch? Ja 10% mehr Hauptatribut sind nice aber warum blockiert man ein potentiellen Bonus der mir mehr HP/Heal/dmg gibt mit nutzlosen loot? Ich gehe nicht in Torghast um Kräuter oder Erze zu farmen.

Mir ist bewusst das es Klassen gibt die es einfacher haben und andere schwerer. Ich hab auch als Schami weniger Probleme als mit meinem Priester. Dennoch sollte es mir jeder Klasse im Bereich des möglichen sein ohne das man zu den Top 10% Spieler auf der Welt gehört, insbesondere wenn es sich um ein Grundelementarer Bestandteil dieses Addons handelt. Der Zufalls Faktor ist Okay sollte aber nicht dazu führen das ich nach der 3ten Ebene wieder abbrechen muss weil ich nur Crap Bonie bekomme.

Was soll ich an der „Kernaussage“ nicht verstanden haben?

Ja, und wenn du nur mit perfekten Animaboni durchrushst, dann liegt es eben an dir als Spieler. Das hat ja dann nichts mit „Skill“ zu tun. Wenn du aber immer durchkommst und das egal welche Animaboni du hast, dann kannste dich zu den guten Spielern zählen.

Ist zwar ärgerlich, aber damit hat jeder zu kämpfen.

Kenne genug Leute, die Priester spielen und die sagen, dass der Turm selbst auf ilvl 150 ein Witz ist.

Ist es doch? :open_mouth:
Gerade jetzt wo der Turm einfach in den Boden generft wurde.

Nein, es sollte gerade danach gehen, dass die Leute, die eben besser spielen mit mehr Soul Ash belohnt werden bzw. die, die es nicht auf Anhieb schaffen, sollten dann auch mehr Zeit in Form von mehreren Runs investieren. Das ist mehr als gerecht.
Oder erwartest du, dass man in M+ auch direkt M+14 geht, weil es ja ein elementarer Bestandteil des Addons ist und man daher ein Anrecht auf den besten Loot der Kiste hat?
Das Problem liegt ja wohl eher darin, dass es eben Solo-Content ist und jeder glaubt, dass dies komplett Freeloot sein sollte. Dass dort auch die besseren belohnt werden ist dann auch ein Unding bzw. man will sich ja selbst nie eingestehen, dass man nicht zur Sorte Spieler gehört, die als „gut“ gelten.

Sorgt es ja nicht. Such’ dir die richtigen Boni aus und du kommst auch so weiter. Ebene 3 ist ja echt ein Witz.
Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass du wirklich 0,0 Boni erhalten hast bis Ebene 3, dann kannst du das Ding ja immer noch resetten. Sollte das aber öfter als 1x in 20x vorkommen, dann liegt es bestimmt nicht an der Instanz, sondern vllt doch eher an dir. Wie gesagt. Ich habe den Turm schon so oft gespielt, aber gescheitert bin ich nicht 1x. Habe den Turm slebst mit der scheinbar schwierigsten Klasse (Rogue) Prenerf mit ilvl 145 auf Ebene 3 gemeistert.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.