Torghast überarbeitung

Der Zufalls Faktor wohl beim Designen vergessen. Im ersten Durchlauf hatte ich bis ebene 3 nur 160 Phantasma und gerade mal 5 Animaboni die mir nicht wirklich viel gebracht haben. Deswegen musste ich neu Starten.
Im zweiten Anlauf bin ich im ersten Layer 3 mal Gestorben weil dort auf viel zu wenig platz zu viele Gegner waren die ich als Schamane nicht CCn kann und wie man zum Großteil nicht einzeln rauspicken kann.
Normaler weiße würde ich ja sagen okay dann spiele ich das einfach nicht aber da Torghast aber das Kern Element von Shadowlands ist und man mehr oder weniger gezwungen ist dort rein zu gehen sollte es Definitiv so Designed sein das man da wenigten ne Realistische Chance hat durchzukommen.

Die Seelenasche für den Teil kann ich auf jeden fall vergessen.

1 Like

160 Phantasma bis Ebene 3? Du hast mit Sicherheit so einiges nicht mitgenommen.
Du hast ilvl 192. Du müsstest da eig. durchlaufen. Ich selbst spiele Schami und habe selbst mit ilvl 180 keine Probleme gehabt, obwohl ich sogar manchmal echt nur besch.issene Anima bekommen habe.
Der Turm ist nicht das Problem. Das Problem liegt eher beim Spieler, wenn er es selbst mit dem Gear nicht schafft.
Es ist mittlerweile so stark generft worden, dass das eig. jeder schaffen muss.
Wenn du zu viele Mobs hattest, dann solltest du versuchen das ganze mal ein wenig gelassener anzugehen und für den Fall, dass du doch mal zu viele ziehen solltest, dann gibt es immer noch das Erdele und Bloodlust.

1 Like

„Im PvP wer ich immer geoneshottet“…
„Torghast nach den nerfs immernoch zu schwer“…

So langsam denke ich das:

wirklich zutrifft.

Seit den Torghast-Nerfs liest man überall wie wenig Spaß es jetzt macht, weil es viel zu einfach ist. Und nun sowas? :sweat_smile:

Also ich fands gestern auch schwerer als letzte Woche.
Auch mitm Schami. Aber grundsätzlich machbar.

Ob es steht oder fällt hängt aber tatsächlich bisschen mit zufalls animaboni zusammen, das ist etwas meh. Geb ich zu.

Wieder beide Teile layer 8 mit dem schami gemacht und absolut keine Probleme gehabt. Vor allem mit deinem ilvl dürftest du da auch nur so durchrollen.
Übrigens ich hatte auch eine ebene in Mortregar wo wirklich ein Haufen mobs auf einer Plattform standen die alle zusammen angegriffen haben: Erdele rein, AoE gepusht was ging, Erdele war zwar nach kurzer Zeit down und ich dann auch aber hatte genügend Mobs down so dass ich danach weiter spazieren konnte.
Gerade als Schamane bin ich immer wieder erschreckt wie einfach es doch ist, und ganz ehrlich fast jeder perk bei uns ist zu irgendwas zu gebrauchen und wirklich schlechte gibt es kaum.

Kann das mehr oder weniger bestätigen. Hatte am Dienstag nen run in den oberen ebenen gemacht und nur 3 extra anima boni zusätzlich zum eingangsanima erhalten und ca. 160 Phantasma bis level 3. Bin Ebene 1 und zwei mehrmals abgelaufen, ob ich da was übersehen hatte - nada, alles leer. Fand das auch sehr schräg und habe dann resettet.

Geh als Schami Heal rein…habe damit diese Woche beide Teile auf 8 ohne Probleme abgeschlossen…

Als Druide wäre man doch für die Trashmobs selbst mit einem einzigen Bonus safe, solang’s der richtige ist:
Wucherwurzeln verursachen jede Sekunde x Schaden.

Damit kommt man durch jedes Pack durch, auch wenn’s was dauert.
Lediglich der Endboss des Runs heilt sich stärker als die Teile Schaden verursachen.

Ich hatte die ID paar richtig üblere Kombos auf den Plattformen.
Teilweise auf allen beiden wo ich hin musste.
Die Geister in dem einen Teilen diese ID teilen 4-6k Kellen aus. Andere belegen einen mit einem Heildebuff.
Musste diesmal auf 8 mehr kiten als sonst.
Kaltherzinterstitia war diesmal aber entspannt. Evtl weil ich Mittlerweile weiß was die Gegner machen und die Packs nicht so groß sind.

Aber ab und zu denke ich mir schon wie das eine Klasse ohne guten Selfheal oder Kitemöglichkeiten packt.

Was soll das für eine 1 Ini ist sie immer noch zu schwer Punkt aus Ende !

Wie kann es sein das wenn Ich einmal rein gehe und alles wunderbar Klappt und dann beim nächsten mal es noch nicht mal den Stage Boss schaffe !

Nur mal so nebenbei es liegt wohl micht an dem Spieler sondern weil in der Ini irgendwas nicht stimmt und das ist Fact !

Deswegen fordere Ich ganz klar eine Gündliche Überarbeitung !

Mfg James

Nur weil es Solo-Content ist, heißt es nicht, das es jeder schaffen muss.
Wer Ebene 8 nicht schafft läuft halt nur 6 oder 7. Bekommst zwar nicht das maximum an Asche, aber das ist dann halt so.

Wie kann es sein, dass es Spieler gibt, die nicht 1x dort gewiped sind und es Spieler gibt, die da scheinbar massive Probleme haben?

Aha. Also wenn andere Spieler da noch nie gewiped sind und du es manchmal nicht schaffst, dann liegt es am Spiel? :wink:

Du forderst also, dass man den Freeloot-Content auch machen können sollte, wenn man auf einem Lenkrad spielt?

1 Like

Freeloot haha der war gut :rofl:

Aber ist schon komisch das mann nicht mehr seine Meinung sagen darf in diesen Zeiten !

Also hört auf mit dem Quatsch und lasst mal Vorschläge hören/sehen :face_with_raised_eyebrow:

Naja, du äußerst ja nicht deine Meinung, sondern behauptest es sei Fakt.
Hättest du gesagt, dass es für DICH zu schwer ist, dann wäre das ja etwas anderes :wink:

Welche Vorschläge? Es ist schon jetzt zu leicht.

1 Like

Das ist diene Meinung nicht meine !

Mein Vorschlag: Halt stop! Es bleibt alles so wie es ist.

1 Like

Hast du recht. Warum genau soll jetzt etwas geändert werden?

Btw:

Weil es seiner Meinung nach zu schwierig ist.
Außerdem ist seine Meinung die, die ausschlaggebend ist.

Ok, alles klar. :rofl:

1 Like

Genau, geht’s noch dramatischer? Aber passt ja, warum Argumente bringen, reine Entrüstung reicht ja auch.

Und nein, Thorgast bitte nicht mehr weiter vereinfachen.