Torghast als Todesritter?

Hallo werte Kollegen des gammligen Fleisches,

ich hätte da mal eine Frage und würde gerne von euren Erfahrungsberichten profitieren. Ich habe bis Flügel 6 immer alles als Unholy gespielt.
Gestern dann Flügel 7 versucht und mehrfach gestorben trotz DEF-CD’s.
Dann auf Tank umgeskillt und siehe da, fast schon freeloot.
Dann Flügel 8 Versucht und einfach nur (so mein Gefühl) pech mit den Boni gehabt.

Auch hier bin ich wieder als Tank rein, aber habe fast nur Tank und keine DD Boni bekommen.
Sprich ich hab sehr viel ausgehalten, allerdings bin ich kurz vor der Bossebene am letzten (ich nenn Ihn mal) Torwächter gestorben.

Grund? Zu wenig DMG und das Teil ist irgenwann trotz Def-CD’s und kick, sowies Stuns einfach zu hoch skalliert. So das es mich aus den Socken geklascht hat.

Ich habe auf Flügel 8 allerdings nur einen Versuch und bin danach nicht mehr rein war schon zu spät. Gibt es schon Todesritter unter uns die da alleine einfacher durch sind? Ist sicherlich machbar ich hatte vermutlich nur Pech.

Der Torwächter hatte noch 1% Leben als ich umgekippt bin und danach der Endbosskampf ist ja meistens einfacher. (Hoffe ich)

Gibt es einen Trick den ich nicht sehe? oder gibt es einfach „Pech“ und „Luck“ runs mit dem Boni?.

Liebe Grüße
Azgoran

Moin, bin grade als BDK durch. Bin 1x gestorben glaub ich, weil ich mich gnadenlos übernommen habe.
200er GS, also nicht schlecht ausgestattet. Da war es relativ einfach, die erste Ebene war eigentlich die härteste, weil ich noch keine Animaboni hatte. War in dem Flügel mit dem erhöhten physischen Schaden. Ab der zweiten Ebene war alles easy.

Hier der Link zu meinem DK, ist in genau der Skillung reingegangen.
LG
Flauschkugel

Stufe 3 gestern 181er Gear, Frost - nicht geschafft, Ebene 5 mit einem Tod. Ebene 6 keine Chance. Die Woche vorher easy durch mit 200% Meisterschaft und 90k leben, naja…schön war’s.

Naja machbar ist es auf jeden Fall. Auch nach dem Masterynerf. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das es wirklich unwahrscheinlich einfacher als Tank ist.

Daher Umspeccen und nochmal durch. Außerdem kommt oder kam? wohl auch ein Big Nerv für Torghast wo so ziemlich alles genervt wird.

1 Like

Heute noch mal probieren, gab einige Nerfes in thorgast.
https://www.vanion.eu/news/patch-9-0-2-hotfixes-vom-18-dezember-torghast-klassen-mehr-23350

Gebe dir völlig recht, als BDK und nur Deff Boni kann wirklich Mühsam sein leider.
Den besten Boni, den ich bislang bekommen hatte, war ein Schwarzer Ritter der mich begleitet, nicht nur datt der ordentlich austeilt sondern auch gut ein steckt und man ab und an „verschnaufen“ kann.

Besonders letzte Woche als sich gefühlt die hälfte der Meeles über den Langzweig irgendwas Boss beschwert haben.

First Try, da sein AoE Hit garnicht erst durch kam.

B l i z z a r d will halt Geld verdienen. :grin:

Ja tatsächlich bin ich am Tag danach mit den Nerfs nochmal rein, sogar als Unholy und habe Beide ebenen auf Rang 8 alleine geschafft.

Allerdings auch hier wieder, der eine Run war Freeloot, der andere war bis zum Endboss relativ einfach (aber leider habe ich auch hier wieder nur schlechte Boni bekommen, nicht eine Epische und gefühlt 10x Ratten Explodieren beim ranziehen… was dir halt Beim Enboss nichts bringt).

Daraufhin hat einfach DMG gefehlt. Danach nochmal durch mit besseren Boni und es hat problemlos geklappt.

Ich hab mir danach allerdings bei Ve’nari mal das Item geholt was einem Dauerhaft die Chance auf Epische Animaboni in Torghast erhöhen soll.

Wie viel das aber bringt weiß ich aktuell noch nicht. Bin mal gespannt.

Ich hab vor den nerf nur die 6.ebene als unholy geschafft. Allerdings hatte ich auch top bonis dabei. U. a. Dem wo du den schwarzen Ritter aus dem Portal als Begleiter holst. Ohne dem wäre es eng geworden beim Boss.:smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.