Torghast: Animaboni ablehnen?

Hiho,

ist es möglich, in Torghast Animaboni vollständig abzulehnen/wegzuklicken?

Hintergrund:
Ich gehe zum Punktesammeln gerne mal auf das Kriterium „Highlander“ (keine doppelten Animaboni), und dann bekomme ich irgendwo mittendrin zwei Animaboni zur Auswahl, die ich beide schon habe und die beide Schrott sind. Wenn ich keinen auswähle, bleibt die Auswahl dennoch aktiv und blockiert jeden weiteren Bonus, den ich erst nutzen könnte, wenn ich mich für den „doppelten Schrott“ entscheide. Und diese Blockade zieht sich noch durch bis zur nächsten Ebene, was ultranervig ist.

Gibt es eine Möglichkeit, solche Boni komplett abzulehnen/wegzuklicken/zu ignorieren?

Danke für eure Hilfe!

Es gibt doch diesen Würfel den man ausbauen kann. Ich weiß den Namen leider gerade nicht :x
Aber soweit ich weiß, kannst du dir da eine Option freischalten, also die Möglichkeit die Boni abzulehnen und eine neue Auswahl zu bekommen. Aber nur einmal pro Run (evtl. gibts da mehr Stufen, war aber schon zu lange nicht mehr in Torghast).
Sonst gibt es, meines Wissens nach, leider keine Möglichkeit.

1 Like

Danke, Daiky.

Richtig, die Kiste der zahllosen Dinge hat auch ne Option zum Boni-Wechseln. Hab ich noch nicht freigeschaltet, weil es mir nicht wichtig erschien, aber für diesen Zweck ist es natürlich nützlich.

Diese Punkte gezielt mitzunehmen ist aber auch nicht wirklich sinnvoll, da es eben manchmal einfach nicht möglich ist. Mit allen anderen garantierten Boni kommst du auch locker über 200 Punkte ohne ins schwitzen zu kommen.

Also nicht so an dem einen Kriterium festbeißen. Vor allem machst du dir damit das Leben auch selber schwer, weil das Boni stapeln deine power massiv erhöht.

Naja, sooo furchtbar viele garantierte Boni gibt’s auf Level 12 nun auch wieder nicht.

Die Boni für furchtbar schnelles Bosse-Umhauen schaffe ich jedenfalls nicht. Fallen vermeiden ist oft Glückssache (bei mir), Boni 5mal stapeln ist ebenfalls zufallsabhängig… Da wird’s mit Makellos schon schwer.

Mit gestapelten Boni eventuell nicht?

Das geht eigentlich immer.

Nicht wirklich. Schau dir am besten mal an was es alles gibt. Makellos sollte auch auf 12 kein Thema sein, selbst wenn du entspannt spielst.

Was meinst Du damit genau?
Welche Animaboni es grundsätzlich gibt (–> kann ich ja nur bedingt auswählen) oder wofür es Punkte gibt (–> die Listen kenne ich)?

Tjaja, das ist eben nicht bei jedem so. :wink:

Öh, doch. Das ist definitiv bei jedem so.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.