Torghast Die Seelenschmiede freischalten

Hi

Ich habe mir einen Levelboost geholt für einen Alt. Als ich in Oribus ankam, konnte ich die Chains of Domnaation Kampagne direkt in Korthia startet. Die Quest wo Baine in Torghast befreit wird habe ich demnach geskippt. Nun habe ich das Problem, dass Torghast zwar freigeschaltet ist, jedoch nicht alle Gänge. So habe ich Zugang zu Coldheart Interstitia, the upper Reaches, Twisting Corridors und Jailers Gauntlet. Fehlen tun mir skoldus Hall, Fracture Chambers und the soulforges. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hey,
in Torghast sind jede Woche nur zwei Flügel geöffnet +Twisting & Gauntlet (die sind dauerhaft offen).

& Mort’regar :see_no_evil:

Hey
Danke für die schnelle Antwort.

Das ist mir bisher nie aufgefallen (hab Torghast gemieden, so gut es ging). Aber die erst Quest, wo man Torghast unlocked ist doch SOulforges oder? Ich muss eben dort hin, fürs legendary, aber dann muss ich wohl warten.

Die Flügel in denen man die Quest macht sind halt nicht die Originalen. Diese sind auch stark vereinfacht und (zumindest gefühlt) droppen dort auch mehr Boni.

Ne, es gibt da die eine oder Andere Möglichkeit, wie du die Erinnerung auch so bekommst.

-Dafür versuchst du durch rein-/rausgehen in den Twisting Corridors am Anfang in deinen Wunschflügel zu landen und machst nur die ersten 6 Etagen. Der Boss wird die dann auch droppen (mindestens Ebene 3 muss es aber sein).
-Du kaufst dir für Dankbare Gaben (15 Stk.) die zufälligen Erinnerungen im Paktsanktum (benötigt wird halt 4 dauerhafte Verbindungen im Animaleiter UND Glück :confused: das die richtige dabei rausspringt).
-Du kaufst dir in Korthia die zufälligen Erinnerungen (die selben, wie oben beschrieben) für je 400 Seelenglut.

Ich glaube das waren alle, krame aber noch mal in meinem Gedächtnis :slight_smile:

Ich versuchs mal mit den Twisting Corridors. Schonmal Danke für die Antwort, war sehr hilfreich.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.