Torghast - DPS-Problem

Hallo zusammen, ich habe diesen Mönch hier als dritten Twink hochgespielt, macht mir auch richtig Spass. Nur ein „kleines“ Problem habe ich in Thorgast. Auf Layer 7 komme ich ziemlich easy bis zum Boss. Damage reicht locker, um auch ganze Gegnergruppen zügig zu killen. Beim Endboss reicht mir dann aber irgendwie der Schaden nicht. Ich versuche schon, die wichtigen Fähigkeiten zu unterbrechen etc., aber gefühlt bekomme ich den Boss nicht down. Übersehe ich irgendwas? Oder ist mein Equip nicht gut genug?
Danke für jeden Tipp!

Also an deinem Gear wird es nicht liegen. 202 sollte allemal ausreichen um auch Layer 8 machen zu können. Kann leider zu den Boni des Monks nichts sagen, da ich diese nicht kenne. Rennst du denn einfach durch oder clearst du schön fleissig alles wofür es auch Phantasma gibt, oder wohinter sich ne Orb verbergen könnte?

Dann wäre es noch interessant zu wissen um welches Boss es sich handelt. Gibt welche die super ätzend sind (vielleicht hast du gerade einen davon erwischt) und welche die total free sind.

Ist vielleicht etwas blöd und mag Zeitverschwendung sein, aber auf Ebene 3 beim Händler siehst du ja welchen Boss du auf Ebene 6 haben wirst. Wenn du weißt, dass du mit diesem Boss Schwierigkeiten hat, geh halt noch mal raus und spiel die ersten beiden Ebenen noch mal.

Ansonsten kann ich dir noch raten dir Bossguides auf bekannten Seiten anzuschauen. Da steht dann welche Fähigkeiten du priorisiert kicken solltest oder was du evtl. outrangen kannst.

1 Like

Danke für deine Antwort. Ich war jetzt gerade nochmal drin, diesmal hats geklappt. Die Animaboni waren jetzt viel besser.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.