Torghast: Ermächtigter schlundgebundener Flammenschürer

Gibt doch extra die verschiedenen Schwierigkeitsgrade, sogar feiner als nur „leicht/schwer“.

1 Like

Also, als Hexer is das auch so. Egal , wie oft ich hier lese: lern deine Klasse…oder so`n Stuss wie: du musst doch nur 2/3sec. links haste casten, dann 4 mal hochspringen…8 mal den Stab brechen und dann ein Ave Maria beten…
das ist ein Spiel, das Spaß machen soll und diese überzogenen Figuren frusten einfach nur.
Klar, soll Torgast eine Herausforderung sein aber dann doch schon für „normale“ Spieler machbar.

1 Like

Wenn man eine entspreche Klasse mit den entsprechenden Utilities spielt und dann Floor-Endbosse nicht schafft, da muss man sich das wohl oder übel anhören.
Nüchtern betrachtet haben es Hexer / Hunter / Tanks / Heiler mit am einfachsten. Letztere beide durch eine spezielle Skalierung und die ersten beide alleine durch Tankpets. Kommen die richtigen Boni dazu und man wählt die richtigen ist es noch mehr Faceroll. An sich schon wieder zu einfach. Vor dem großen Nerf hätte man noch sagen können „mehr Gear und Übung“ aber jetzt ist nicht mal das notwendig.

Thx - fear war ein guter Hinweis (benutze ich sonst selten, mea culpa) - so war auch Stufe 8 kein Problem als Hexer.

Nur wo wäre der Sinn an verschiedenen Schwierigkeitsgraden, wenn selbst der höchste absolut keine Herausforderung ist, nur damit ihn auch wirklich jeder hinbekommt, der zumindest Tastatur und Maus richtig rum aufn Tisch legen kann?

Wer die höheren Stufen nicht schafft, der muss halt an sich arbeiten oder sich damit abfinden und braucht dann halt was länger für sie Seelenasche. Mehr passiert ja nicht, solange man zumindest Layer 3 für die Erinnerungen schafft. Und das sollte doch nun echt für so ziemlich jeden machbar sein.

Ich lebe ja auch damit, dass hohe Raidschwierigkeiten und hohe Mythic+ Keys (derzeit) nichts für mich sind.

2 Likes

Habs mal auf ebene 3 (von 8) gemacht.

Fear und Knockback für die Flamme sparen. Das sollte reichen.

Ansonsten hat ich von nem Zwischenboss den Animabonus der zwischendurch etwas Schaden macht und Casts unterbricht. Sonst ist tatsächlich knifflich.

kommt nächste ID. Das aktuelle war nur zum aufwärmen und bissel Seelenasche sammeln.

Huh? Buffen die den torghast wieder? Dieses ständige hin und zurück gebuffe ist irritierend.

Aktuell sieht man in den Hotfix nur eine Sache zu Torghast und das ist das hier:

Mawsworn Flametender and Empowered Mawsworn Flametender Inner Flames at the start of the cast (was upon cast completion) and the time between casts increased to 30 seconds (was 20 seconds).

1 Like

Es scheint so, als würden ab Mittwoch endlich die Twisting Corridors verfügbar sein - zumindest für Chars, mit denen man von Anfang an wöchentlich die Quests von Bolvar gemqcht haben.

Mal sehen, ob die tatsächlich so fordernd werden. Und wenn ja, für wie lange.

1 Like

Da bin ich auch mal gespannt.
Vorallem wie sich die ganzen Nerfs dort auswirken werden. Dürfte hier sehr wahrscheinlich keine Unterscheidung geben. Aktuell hoffe ich das sie schwerer sind als alles andere in Torghast.

Wird dieser nicht erst, zusätzlich, nach dem Kill des Endbosses Denathrius in Nathria freigeschaltet?

dann würde man mit dem geskillten Diszi Fear klarkommen den Cast zu unterbinden.

Also wenn sie das machen, dann können sich mich mal kreuzweise.

Hatte dies irgendwo auf ner englischen Seite gelesen.
Hoffe, es is ne Fehlmeldung.

Ich habe als magier nen ähnliches problem mein kick hat 24 sek. cd und ich konnte das nicht ewig kicken.

ABER: man kann es dispellen (als amge spellstealen) und ich bin mri ziemlich sicher eine diszi priest kann auch offensiv dispellen!

Da die Freischaltung der Twisting Corridors eine der Belohnungen für den nächsten Storyschritt bei Bolvar ist, nein.

Das würde bedeuten, dass man den weiteren Fortschritt der Story von Torghast und Shadowlands an den Abschluss des Raids koppeln würde, was Blizzard nicht machen wird - und erst recht nicht einen Monat bevor das überhaupt im LFR möglich wäre.

2 Likes

Ja das funktioniert auch, aber ich nutze mit meinem Diszi-Twink immer das Talent [Strahlende Kraft] (eng. Shining Force), damit Schubse und kicke ihn gleichzeitig. :wink:

Als Diszi keine Probleme gehabt xD

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.