Torghast: Ermächtigter schlundgebundener Flammenschürer

Hallo zusammen,

wie soll man bitte als Diszi-Priester den ‚Ermächtigten schlundgebundenen Flammenschürer‘ töten?
Der Mob heilt sich mit seinen inneren Flammen schneller wieder hoch wie ich fearen kann.
Hatte den gerade auf Stufe 8, Ebene 4 als Ebenen-Endgegner…unbesigbar!

Gruß

4 Likes

Das gleiche mit Hexer, Leerenfürst und 2 Höllenbestien - spätestens auf 50% heilt er sich hoch und haut dich um, und das am Ende vom 1. Raum :slight_smile:

1 Like

Dann machst du defintiv etwas falsch, den Heal kannst du entweder unterbrechen oder fearen. Den normalen Cast kann man einfach an einer Ecke losen.

Noch nie Probleme mit dem Mob gehabt - weder auf Stufe 1-8 - auch nicht mit Low Gear.
Das ging natürlich an meinen Hexenmeister Kollegen, keine Ahnung was Priest da macht. Ich würde aber schätzen, das es nicht unmöglich ist, denn andere spielen es ja auch ohne Probleme. War die Woche auf meinem Priest noch nicht drin, kann auch an falschen Powern liegen, dann ist es halt ein RNG Faktor.

1 Like

Thorgast ist nur zu einem gedacht, Spieler verarschen. Thorgast solo ist unmöglich. Und Leute die hier was anderes behaupten, sind entweder 24/7 Spieler die schon nach ner Woche 220 Gear haben, oder ich habe auch den Verdacht das hier der ein oder andere der gegen offensichtliche und klar belegbare Argumente postet und diese gerne weg diskutieren will, zu Blizzard gehört.

5 Likes

Ohje… ist Torghast, vorallem nach dem Nerf, zu hart, bist du zu schlecht. Change my mind :upside_down_face:

5 Likes

ich glaub das sind noch nachwirkungen von gestern abend :stuck_out_tongue:

Torghast war auch schon Pre Nerf Solo möglich, allerdings nur wenn man sich auch mit den Anima Powern und Bossen beschäftigt hat. Mache Torghast auf 8 jede Woche Solo mit mehreren Chars. Die Woche war Soul Chamber bisschen eklig, der Rest ging aber.

Also nein kein 220er Gear und 24/7 muss man dafür auch net spielen.

3 Likes

jo als tank und heiler teils sogar einfacher als dd mit meinem bärchen war ich erstmalig mit 148 drin und hab bis 4 gecleart

Hab Layer 6 in der Woche wo er released wurde mit 153er Resto Shaman gespielt, Synod hat mich übelst verprügelt, aber mit etwas Taktik Umstellung und sämtlichen Consumables ging es dann im last try doch :smiley:

2 Likes

Einfach zu faul ist, sich mit seiner Klasse zu beschäftigen.

3 Likes

Ich hab 3 Charaktere. 1 x 189 Druide, 1 x 187 Schamane und 1 x 211 (der Priester).

Mit allen 3 ist Torghast 8 problemlos möglich, egal welche Affix-Kombination.

zu Inneren Flammen: das hat einen festen Timer, nach einer Weile kannst du den riechen. Das musst du entweder kicken (als Diszi ist ja nicht) oder fearen. Mit ein bisschen Praxis klappt das auch verlässlich vor dem 2. Tick.

Der einzige Boss der mmn. relativ noch ziemlich übertuned ist, ist Synod. Der haut härter zu als andere, hat einen ziemlich schnellen Ramp, einen regelmäßigen Interrupt was dich als caster ziemlich lang macht und ne Menge hp. Ziemlich unkremig das.

Ansonsten okay, wobei ich mir bessere Powers für den Priester wünschen würde. Meistens ist es auf Dudu und Schamane angenehmer als auf dem Priester, welcher fast 30 Item Levels höher ist.

Priester hat doch mit z.B. Katharstift oder Explosives Phantom extrem starke Boni. Ersteres sogar oft direkt beim Händler zu kaufen. Wenn man die anderen Boni ein wenig auf Katharstift abstimmt und dann noch einen passenenden Flügel wie z.B. gerade die Seelenschmiede hat ist sogar der Endboss ein Oneshot.

Innere Flammen hat keinen Timer und kommt sporadisch. Hatte ich heute als Diszi direkt nach dem Fear erneut.

Der Mob „Ermächtigter Schlundgebundener Flammenschürer“ ist nur machbar indem du den Fear verlängerst 8-12Sek und die Anima mit dem du mehr Schaden im Fear machen kannst ohne das der bricht (400% pro Anima).

Alles andere was die Leute hier sabbeln ist quatsch. Ich mache Torghast ebenfalls mit der sogut wie jeder Klasse Solo. Der Diszi läuft auch überall easy durch, nur dieser Boss ist ohne gezielte Anima nicht schaffbar und da hat Blizzard MAL WIEDER geschlafen. Es könnte der Verdacht aufkommen das nur 2 Leute das Spiel aktiv entwickeln

3 Likes

Ehm, du hast Fear, Stun, zweiten Fear mit Heilung. In Torghast muss und sollte man alle Klassenspells nutzen.

:see_no_evil:

Feare erst wenn der cast durch ist. Du erhältst zwar ein Tick aber er machte die Fähigkeit nicht sporadisch nochmal. Das passiert nur, wenn du während es Casts fearst.

Grüße

nicht zu vergessen hat man auch nen pet was kicken kann :eyes:

Blockzitat

Wie wärs mit L2p.
Ich hab zwar bis jetzt nur Ebene 7 solo gemacht aber nicht weil ich es nicht schaffe sondern da ich einfach zu wenig Zeit dafür habe. Ich hab 2 Raid Abende die Woche und max 3 Abende die Woche an denen ich Zocken kann.
Von 220gs bin ich auch weit entfernt erst gestern durch Ulduar Time Run die 200gs geknackt.

Lern deine Klasse.
Dann schaffst du ebenso Torghast. Man muss kein 24/7-Spieler sein um das zu schaffen, vor allem nicht nach dem Nerf den Blizzard da reingehauen hat.

@topic

Wenn du von Inner Flame den ersten Cast unterbrichst (egal ob Fear oder Counter) wird die eigentliche Heilung nicht getriggert. Der Cast besteht hier nämlich aus zwei Komponenten. Einmal ein Channel der dann die eigentliche Heilung ist und zum Anfang einem normalen Cast der den Buff setzt. Den normalen Cast unterbrechen und damit ist der Mob recht simple.

Für mich ist er auch zu schwer, habe eben über 1 Stunde gebraucht bis zum Ende von Level 5 um dann am Ende zu scheitern weil man ihn einfach nicht down bekommt mit meinem Hexenmeister das frustriert gemein. Vorgestern mit meinem Jäger 20 min gebraucht um ihn platt zu machen…Ich bin 55 Jahre und seit 15 Jahren dabei und bin etwas langsamer geworden mit der Zeit und muss beim Zaubern stehen und kann nicht rum springen wie die anderen immer. Warum macht man die Instanz nicht in Normal 75% Seelenasche und schwer 100%. Jeder schafft es und ist Glücklich.

ich hab 8 mit 184 gemacht. Und du musst nicht 8 laufen.
6 reicht auch. oder 5. Mein Gammelpala läuft 4 und hat sein erstes Legendary.
Mehr werde ich da auch nicht machen mit dem Twink.

Bei dem Solo Kram den Blizzard implementiert merkt man relativ schnell wer seine Klasse wirklich versteht.

1 Like