Torghast, Frost DK und BoS

Heyho

Ich hab die Tage mal Stufe 6 der gewundenen Korridore mit meinem Frost DK versucht. Hat leider nicht geklappt. Musste ab Stufe 12/13 auf Blut umspeccen und dann auf 17 reichte der Schaden nicht mehr.

Jedenfalls ist mir aufgefallen dass BoS keinerlei Interaktionen mit den Animaboni hat. Natürlich kann man andere Dinge verstärken oder deren CD verkürzen aber mein BoS machte auf Stufe 1 und 12 den genau gleichen Schaden über die genau gleiche Zeit.
Hatte ich auf Stufe 1 ca 5k Dps so hatte ich auch Stufe 11 auch 5k Dps.
Es fühlte sich so an als ob sich mein Schaden kein bisschen verändern würde.

Kann das so jemand bestätigen?

Ich denke es wäre schon Hilfreich wenn du einige Animaboni nennen würdest die du so hattest.

Ich spiele ohne BoS daher kann ich es dir leider nicht sagen, aber vom Gefühl her müssten sowohl die Buffs die Frostschaden %-erhöhen (incl. Ketten auf Ziel), sowie die Meisterschatfs als auch die Vielseitigkeitsbuffs allesamt den Schaden vom BoS erhöhen, wenn du also solche hattest denn müsstest des wohl beim nächsten mal wieder beobachten und Bugmeldungen losjagen.

Für Breath selbst gibts nix, das stimmt.
Aber indirekt wird er gebufft, wie Koldari schon sagte, durch Mastery Stat Buffs und Eisketten Debuff der den Frostschaden um 15% erhöht.
Zusätzlich kansnt du den Breath in Torghast wesentlich länger halten, und zwar durch den Bonus, dass während AMS und AMZ deine Runenmachtgeneration um 100% erhöht ist. Dadurch wird dein Breath ungemein velrängert.
Zusätzlich gibts Boni die deinen Empower Rune Weapon CD verkürzen, damit kannst du den öfter während deinem Breath benutzen. Gepaart mit AMS und AMZ Boni hast du da übelst lange Breaths.

Aber trotzdem wird Breath nicht so verstärkt wie andere Dinge. Spielt man 2H Obliteration kann man simpel Obliterate Damage stacken + Frostschaden (durch Eisketten) und hat somit extrem starke Crits. Zusätzlich kann man das letzte Talent für den Pillar CD zu senken bekommen und hat somit eine sehr sehr starke Combi und knapp alle 30 Sekunden guten Burst.

Blood und Unholy habens trotzdem einfacher, da sind die Combos potenter.
z.B. die Lichborne Kombination, Eisketten Damage auf alle mit dem Debuff, mehr Grips + resets bei ratten + Skelett bei jedem Grip… alles sowas ist besser als sich auf Breath zu konzentrieren.

Torghast ist für UH ein Paradies macht Freude…Frost und Blut Wozu war noch nie gut…
Seit 15 Jahren…Ihr Vergesst immer erst einstecken dann Austeilen das ist DK…

??
Spielen wir den gleichen DK? xD
Blut ist mega in Torghast, mit keinem meiner Chars hab ich bisher so viel Spaß dort.
Und schlecht ist aktuell gar kein DK Specc im PvE

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.