Torghast Gewundene Koridorre

danke schön :wink:

war da mit ner 5er gruppe drin.

Ging relativ Easy.

selbst der Endboss auf ebene 18 war für uns zumindest n witz da jeder mindestens 75 Anima Boni hatte. Denke mal das man das am besten wirklich mit ner Gruppe macht wenn man alles haben möchte.

Ansonsten: Lassts aus leute.

1 Like

Dann such dir dafür halt einfach eine Gruppe, es gibt bisher keine EXTRA Belohnung dafür, dass man es Solo macht. Solo ist schlicht für die Herausforderung wenn man sie denn haben will.

Blizz hat Torghast für 4er und 5er Gruppens schon generell generft, dass die HP nicht mehr so stark skalieren, was es nochmal angenehmer macht für Gruppen abseits von Möglichen 100 Anima pro Spieler, die dann abgehen wie sonst was.

Keine Ahnung welche bonis Hunter haben aber Def Bonis sind mindestens genau so wichtig

Dein HP Pool war für die Ebene schon sehr gering

Klar gehört glück dazu, aber man kann beim Händler auch regelmäßig +15% hp kaufen
Nur mal als Beispiel

Ich schaue das ich immer auf min 120k hp komme
In guten Runs sind es auch mal 200k

Die Anima Power die Phantasma in ein Absorb Shield umwandelt ist auch ganz gut da sie mit deinen max hp skaliert

1 Like

Es ist machbar. Ich habe letzte Nacht die Stufe 8-18 (144 Level) als Hunter solo gemeistert und darf mich als glücklichen Besitzer des Mounts sehen.
Ich hatte 90 Animaboni, 72k Life und ein GS von 210.

Habe auch 3 Anläufe für den Boss 8-12 gebraucht. Ich hoffe die nerfen das nicht auch wieder. Niemand ist gezwungen das zu machen.

Der Boss auf 8-18 hatte ca. 10,5 Mio. Leben und hat mein Pet geonehittet. Machbar alles, wenn man gute Perks hat und seine Klasse spielen kann.

Viel Erfolg allen auf der Jagd nach dem Mount / Erfolg :slight_smile:

1 Like

Als Healdrood keinerlei probleme glücklicherweise

Nimm ein Monk mit. Vivify und Kyrianer epic anima sind völlig kaputt. Ich hatte beim Endboss um die 300k DPS

man muss die TC nicht machen. Es gibt lediglich kosmetische Belohnungen und ist rein zum Spaß da. Wer keinen Spaß daran findet, kann es einfach lassen. Und mit durchrennen ist es hier eben nicht getan.

man muss das Ganze ja ncht am Stück machen. Hab das Ganze jetzt auch an 3 Abenden gemacht.

beim Bestienevent im Schlund kann man ein ähnliches Mount erbeuten. Die Dropchance ist zwar nicht so hoch. Aber wer keine Lust auf den Hardmode hat, hat es hier wahrscheinlich einfacher das Mount irgendwann zu bekommen.

HP Boni stacken hilft. Nehme ich immer mit wenn ich etwas in der Art angeboten bekomme. Genauso wie gute andere Deff-Boni. Als Jäger kannst du auch viel purgen. Wenn du die Stacks von den Mobs nimmst machen sie ebenfalls weniger Schaden. Interrupt und Stuns helfen ebenfalls sehr^^.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.