Torghast Gewundene Koridorre

12 Ebenen ca 2 Std und das schon nur beim durch rennen weil man kein Bock hat ewig in dem Teil rum zu grinden … das letzte macht NULL bock und stresst nur …

Machs halt nicht? Niemand zwingt dich und es gibt nur ein Mount

1 Like

Lass es bleiben.

Ich glaube ich verzichte auch…überlege noch.

Hab mein 235er Leggi, mehr als eines kann ich nicht tragen. 2nd Spec spiel ich nicht. Warum sollte ich überhaupt noch Torghast gehen? Wegen nem Haustier und Transmogzeug welches ich auch nicht nutze da Stunden herum laufen…schade um die Zeit

Twisting Corridors bringt keine Soul Ash, das ist rein kosmetischer Natur da drin. Kriegst keine wirklichen Belohnungen.
LG
Flauschkugel

Na dann, danke gut zu wissen :smiley:

Umso weniger Grund hat man sich dazu gezwungen zu fühlen. Wem es Spaß macht, der solls machen aber es entsteht kein Nachteil wenn mans bleiben lässt.

Das einzig nützliche is halt das Mount das im Maw funzt, aber da gibt es ja eine Alternative aus dem Maw selber von daher auch nicht verpflichtend. Gehört aber etwas Glück dazu.
LG
Flauschkugel

danke für die Info :smiley:

2 Stunden für die Quest Spuren des Löwen ebene 16 und dann kommen Nps die dich One Hiten und das wo ein Leerwandler 300k hat und das beste ist nein nicht 1 sondern 3
Es soll ja Leute geben die nicht 10 Stunden wow spielen wollen oder können,aber auch weiter kommen möchten.

1 Like

Dann lass es ? 80% dieses Forums besteht nur aus selbstgemachten Problemen …

3 Likes

Wie kriegt man die frei geschaltet? Ich hab die noch nicht, ist das mit dem Kampagnen Fortschritt?

Über die Quests bei Bolvar in Oribos.

Ob’s da jetzt 'ne Catch Up Mechanik gibt oder die noch immer nur wöchentlich sind, und wer sie nicht immer gemacht hat, gekniffen ist, weiß ich leider nicht.

Okay danke

Dass die wöchentlich neu kommen, wurde rausgenommen. Mann kann die wohl in einem Rutsch durch machen

1 Like

Das klingt gut, und ist ja auch absolut sinnvoll so.

ich war gestern auch drin…als völlig unerfahrenes bärchen

man muss schon glück mit den anima-boni haben…und auch sinnvoll stacken

3 gleiche grüne gestackt bringen oft mehr als n epischer

bin gestern bis so ebene 13…14 locker flockig durch…dann war die steigerung aber schon arg

der endboss auf 18 hatte mich beim ersten try mit 2 schlägen auf die bretter befördert…da kam ich schon ins lachen

im 3 try lag er aber…kicks und stuns und cd´s musste ich da echt auf die sekunde timen

Ich war gerade ca 3,5 Std drinnen und ja,man kann es lassen, aber ich würde gerne dieses Mount haben wollen. Leider ist es meiner Meinung nach als Hunter alleine nicht machbar. Ich kam bis zum Endboss aber da war Schluß. Der hat knapp 3,1 Millionen Life, ich hatte ca 70k und mein Pet 50k, mein Pet hat der gleich mal geonehittet. Seine Casts kamen so schnell, das ich nur ca jeden 4rten unterbrechen konnte, kam einer durch…bekam ich zwischen 44 und 58k rein geballert. Naja, ich als Hunter kein Problem, heil ich doch locker weg,hust. Habs dann ohne Pet probiert, kannste auch knicken, 6 Trys hatte ich und mein bester war 1,89/3,1 Millionen. Ich finde es schon lächerlich, andere Klassen maschieren dadurch mit ihren Bonis und haben Spaß alles zu onehitten… Also Blizz,meiner Meinung nach habt ihr bei diesem Addon ganz schon reingekackt, obs jetzt Torghast ist oder die ganze Skalierung Dmg machen/bekommen, ob im Highlevel oder beim leveln, da passt garnichts mehr.
Also so krass habt ihr noch nie gefailt, ganz geschweige denn das ihr es mit den Servern nicht hinbekommt oder es euch garnicht interessiert. In dem Gebiet wo der Wb spawnt kann man stellenweise garnicht spielen, so lagt es.
Also ich bin sehr enttäuscht und ja, man muss dieses Game nicht zocken, ich weiß, aber ich habe es eigentlich immer gerne gespielt, jedoch bergeht mir die Lust immer mehr. Ich schau mir das noch 1-2 Wochen an, wenn sich bis dann groß nichts geändert hat, dann wirds wohl wieder ne Pause geben,bis zum nächsten Addon.

1 Like

Nein, diese Beschränkung wurde nicht komplett entfernt - und davon war von offizieller Seite auch niemals die Rede. Verschiedene Fanseiten haben gesehen, dass irgendwelche Beschränkungen entfernt wurden und daraus geschlossen, dass alle entfernt wurden.

Wie in den gestrigen Hotfixes steht, ist das aber nicht der Fall: Es wurden einige der wöchentlichen Beschränkungen entfernt, nicht alle. Dadurch benötigt man zumindest keine 7-8 Wochen mehr für die gesamte Questreihe.

Naja, wenn du dafuer keine zeit/mouse/skill hast bekommst die belohnungen halt nicht.

Weiss nicht wieso jeder alles bekommen sollte, hat dem spiel selbst immer nur geschadet (LFR und das Aufloesen von Arenateams zb)

Mount ja was für eins ? Wusste ich noch nicht mal, weil es mir egal ist, mein Schmai hier existiert seid BC und mein Pala seid Classic hab genug Mounts und nur einen POPO zum drauf reiten … klar kann man es lassen nur schade das die Story dran hängt … wie gesagt Items usw ist mir Lachs, sagt eh nichts mehr aus seid Classic aber Story würde ich schon gerne Spielen und da kommt mir diese Perversion von Torghast in Quere. Einfach unter aller Kanone, schlechtes Gameplay, bescheiden Designt, mehr glück als Skill aber Skill is ja wenn Luck zur Gewohnheit wird … naja scheibenkleister happens

Der Corridor Creeper ist ein Shadehound, der auch im Maw verwendet werden kann. Ansonsten gibt es bei Abschluss von Layer 2 ein Pet, bei Layer 4 ein Spielzeug das einen verwandelt in einen Soldaten vom Maw und auf 6 einen Titel (Spirestalker), auf 8 dann das Mount.
Und für jeden abgeschlossenen Layer Einen Erfolg natürlich.
LG
Flauschkugel

2 Likes