Torghast gewundene Korridore welche Boni geht ihr

Das passiert wenn man als Boomkin mal die richtigen DMG Boni bekommt imgur com/a/70Sndzb das war der Endboss auf Floor 18.

Ich versuch den Link wieder schöner zu bekommen :wink:

Danke… ich kenn das neue Forum noch nicht :stuck_out_tongue:

und welchen 3. dot mach ich dann als tank drauf? zählt der verlangsamen dot dazu?

ich hatte bei dem hüter des todes mega probleme, ich hatte leider keine stunns für den nur das gebrüll und meinen kick den ich für den fear gebraucht habe. mit jedem cast war der wieder auf 100% :smiley:

ganzen fight über musste ich feststellen das es super angenhem ist mit massenumschlingen und wucherwurzeln machen damage sowie wucherwurzeln halten mehr damage aus bevor sie sich auflösen

problem ist aber das fiese das es beim endboss absolut nichts wirkt weil er glaub ich beim 4 oder 5ten wucheruwrzel immun wird,

habs zwar hinbekommen das ich mit wucherwurzeln meine 40k dps mache aber bringt dann doch nix wenn der immun damit wird.

also druidenheiler allerdings musste ich auch feststellen das es ohne halbwegs guten bonis sowas von zäh ist da durchzukommen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.