Torghast Gruppenzusammenstellung

Hallo,

ich versuche mich gerade an Torghast und habe das in Vergangenheit immer alleine gespielt.

Nun bräuchte ich für die Ebene 14 bis 16 und die Ebene 5 dieses Bossflügels eine Gruppe.

Leider scheint kaum noch jemand das Feature zu spielen, sodass ich keine Gruppe finde. Ich muss also notgedrungen selbst eine eröffnen obwohl ich sowas nicht mag :see_no_evil:

Kann mir jemand helfen und sagen was man braucht? Brauche ich klassich Tank, Heiler und 3 DDs? Auf welchen GS soll ich achten wenn ich Stufe 14 bis 16 schaffen will?

Danke :slight_smile:

Die Frage ist, woran es Solo scheitert. Je nach Affix kann es zwar nervig sein aber ich glaube jede Klasse hat n paar Braindead-Boni womit man gut durchkommt + man wird ja stärker durch den Würfel. Hast den schon ausgeskillt? Der allein macht schon viel aus.
Wenn ich mit jemandem gehe ist das meine Freundin, die entweder Heiler spielt oder Ele. Als Heiler rennt sie aber meist auch als Eule rum, weil der Damage idR nicht nennenswert ist, den ich als Tank kassiere.
GS hängt eher vom Skill ab denke ich, aber 250+ empfehle ich als DD mal.

LG
Flauschkugel

1 Like

Hey danke für deine Antwort.
Ich kann gar nicht genau sagen woran es scheitert. Die Ebene 5 dieses Flügels in dem nur Bosse kommen, habe ich alleine nicht geschafft. Nichtmal den ersten Flur, bin immer gestorben.
Da hatte ich aber 10 Gs Punkte weniger. Habe jetzt 261 und könnte es wieder versuchen und bin beim Würfel weiter ( da fehlen mir noch ein paar aber dreiviertel habe ich sicherlich voll ).

Ich dachte mir einfach es ginge schneller und unproblematischer in ner Gruppe, als dass ich mich jetzt durch die letzten beiden durchquäle.

Bin Waffenkrieger… an sich ganz angenehm, aber ich hab halt sehr wenig Selbstheilung und da wirds am Ende manchmal echt unangenehm.

Mit viel Mühe müsste ich das irgendwann schaffen, aber die Frage ist ob ich mir das antun will :smiley:

Ah verstehe. Ja wenn der Cube ausgeskillt ist wird das besser, leichter ist es aber natürlich in einer Gruppe. Ich versuch das halt idR zu vermeiden weil wenn was schiefgeht weiß ich, dass es an mir lag.

LG
Flauschkugel

Kleine Info:
Die Boni durch die Kiste der zahllosen Dinge aka der Würfel sind im Spießrutenlauf nicht aktiv.

1 Like

Du bist als Warry immun gegen DMG wenn du die richtigen traits wählst.
100 % Uptike auf durch das Schwert umkommen und Caster regelt Spellreflect.
Wer braucht das Heilung ?

Und beim Bossrush ist der 1 Flur immer der schwierige.
Wenn da die Boni nicht passen gleich redeten gehen kann auf den hinteren Stufen 2-3 Versuche brauchen bis man nen vernünftigen Start hat.

Solo ist das meiner bescheidenen Meinung nach einfacher und schneller. Anstatt darauf zu hoffen, das 5 Leute ihre guten Boni kriegen nusst du selber nur welche haben. Ständiges resetten hab ich mir auch nicht angetan, entweder es läuft oder eben nicht.

Hmm ja das könnte ich versuchen mt dem Resetten. Nicht hunderte Male aber vielleicht 1 bis 2 mal am Start. Ansonsten hoffe ich halt auf Glück.

Hab jetzt grad ne Gruppe für die 5. Ebene des Bossflügels zufällig gefunden und es war zwar machbar aber so unübersichtlich :see_no_evil:
Da versuch ichs doch lieber weiterhin allein

Die normalen hab ich auf 16 alle solo gemacht als DD. Sollte easy gehn.

Spiessrutenlauf bis 5 auch, ab 6 keine Chance mehr alleine mit dem DH. Ist bestimmt machbar, ich weiss beim besten Willen aber nicht wie.

Kann sonst gerne mal mit wenn du willst

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.