Torghast höhere LvL freischalten

Wie kann man in Torghast höhere Wings als lvl 3 freischalten? Ich war heut mit beiden Wings in 30 Minuten durch. Das ist doch keine Herausforderung…

Auf den nächsten ID-Reset warten. Aber da ist Torghast bis Layer 8 verfügbar.

Beide wings auf Stufe 3 innerhalb von 30 Minuten… alles klar

Ja heute Torghast beide Ebenen auf Stufe 3 gemacht in 5 Minuten mit meinem Rogue. Einfach durchgeschlichen und fertig. Das ist doch keine Herausforderung…

Als Tank, wenn man nur das nötigste macht, ist das schon vorstellbar. Vor allem dann wenn man nur Layer 3 macht und die anderen beiden skipped. An der gesammelten Asche ändert das ja nichts.

Allerdings halte ich das hier

für eine sehr harte Übertreibung. Alleine schon der Laufweg dauert meist etwas mehr als 5min und der Layerboss ohne Anima-Boni dürfte damit auch deutlich länger dauern.

Dass die 30 Minuten hart übertrieben sind wissen wir doch^^ Ich meine wir hatten ja die Q dass wir 10 Seelen befreien müssen, allein das dauert ja schon länger.

Aber wo der TE Recht hat, wir hatten diese Woche dann sagen wir mal 1 Stunden Torghast, und das war es dann auch :smiley:

Das klingt auch deutlich realistischer :smiley:
Aber ja ich selbst warte darauf das die Layer 4 - 8 aufmachen und insbesondere auf die Twisted Corridors.

1 Like

Was sind denn Twisted Corridors?

Das die die ehemaligen Endlosen Hallen.
Bei den Twisted Corridors hat man ebenfalls 8 Layer (leider) aber mit 16 Floors anstatt der 6. Dazu kommt noch, wenn man die auf Layer 8 abschließt bekommt man ein entsprechendes Achievement an dem auch ein Mount geknüpft ist.

Ursprünglich waren die Endlosen Hallen dafür gedacht das man immer wieder neue Herausforderungen in Torghast hat. Problem war hier nur das man Ende mit sovielen Anima-Boni rumgerannt ist das es keine Herausforderung mehr war und man auch den Death-Counter ignorieren konnte. Wurde daher verständlicherweise geändert auch wenn ich diese Änderung Unlustig finde.

1 Like

Ahh alles klar, verstehe, vielen Dank!

Bringen die Twisted Corridors sonst noch irgendwelche Belohnungen? Oder sind sie eher für die gedacht die gefallen an Torghast gefunden haben?

Weil ein Achievement und ein Mount klingt jetzt nicht so geil, ich bin aber auch kein Typ der von sowas gelockt wird :stuck_out_tongue:

Das Mount kann hier im Maw genutzt werden :wink:
Für mich ist es ehrlich gesagt nur die Herausforderung daran. Ob noch etwas anderes dropt kann ich dir so gar nicht sagen. Was es aber geben soll sind wohl Toys, Pets und Cosmetics. Inwieweit das zutrifft keine Ahnung, ist jetzt nur hörensagen.

1 Like

Ach cool, super danke für die Information :ok_hand:t2:

Kann eigentlich nicht nächste Woche bereits dann in Bestienlabyrinth Maw direkt Schlundgebundener Seelenjäger mount farmen von Vollgefressenen Schemenhund wäre doch auch nutzbar dort oder nicht?

Allgemein ist mount in Maw aber nicht wirklich interessant kannst porten dort jetzt und bist ansonst sehr oft infight.
So gut fortbewegen wie druid mit Reisegestalth kannst damit nicht.

Von der Theorie her könnte das gehen, setzt aber auch voraus das man bei Ve’nari bereits soweit ist das man die Beastwarrens freischalten kann. Beides dürfte sehr wahrscheinlich im ersten Moment recht heftig ausfallen. Müsst man dann einfach mal schauen.

Was das betrifft hat man aber nur ein paar spezifische Punkte man hinkommt und hat dann aber teilweise noch einen entsprechenden Weg vor sich. Allerdings dürfte beides zusammen, also Portsteine und Mount, auf Dauer den Bonus den Druids derzeit haben auf lange Sicht aushebeln.

sagtmal, nennt mich doof, aber kann man im Schlund etwa nicht aufmounten ? ist mir gar nicht aufgefallen cO

Spiele in SL bisher nur den Druiden und Reisegestalt mit entsprechender Speed kann ich benutzen ^^

Ohne extra Mount geht es nicht.
Die Mounts die man derzeit hat sind so eingestellt das sie nicht nutzbar sind für den Maw aufgrund von „ist so, die Mounts haben Angst sich dort zu bewegen …“. Dafür hat Blizzard ja das Achievement-Mount bei den Twisted Corridors eingefügt wenn man Layer 8 abschließt und einen Rare in den Beastwarrens hingestellt der ebenfalls eines droppen kann.

Danke für die schnelle erläuterung, manchmal hab ich echtgeistige totalaussetzer

Hat man dafür nicht ein Forum? :slight_smile:

Nächste ID kannst aber auch durch M+ schon 200+ alleine erreichen sollte gewaltig nach vorne bringen.
Ich befürchte nur kann sie nicht dauerhaft grinden.

und es gibt halt statt 2-3 immer nur 1 item am ende für die ganze gruppe.

ja danke :slight_smile: als dudu fällt einem sowas nich direkt auf, benutze nahezu nie ein mount das die travelform einfach deutlich besser is ^^

1 Like