Torghast ich hasse es!

Gewundenen Korridore können genauso bleiben wie sie sind. Es ist ein rein OPTIONALER Content den keiner spielen muss und nur Kosmetik dropt.
Normale Torghast sollten ab nächste Woche wenn man durch PvP und Pakt fast 200er Ilvl for free bekommt auch nach den bisherigen Nerf locker schaffen.

Ansonsten wie schon so oft geschrieben, wenn man es nicht alleine schafft sucht euch ne Gruppe, gibt genug die vor Torghast rumstehen oder im Tool suchen, wenn man es unbedingt alleine machen will muss man damit leben, dass man eventuell Pech hat und dann nochmal einen Run machen muss.

Ich war auch in den Gewundenen Korridor Ebene 8 Flur 18 und bin da beim Endboss erste mal gewiped, da ich Pech hatte mit defensiven Animas. Waren ca. 3h die „verschwendet“ waren, hat es mich gestört? Klar, aber mir war klar, dass ich gerade damit rechnen muss wenn ich allein oder je nach Klassen zu 2 reingehe.

Öhm nein. Das Reittier ist fuern Schlund schon ein Game-Changer. Nein bitte nicht den Rare erwähnen, die Dropquote ist miserabel.

Selbst ohne Mount kam ich bisher recht fix durch den Maw durch die Teleports/Mounts von NPCs und TP zu Ve’nari.
Das Mount ist für mich nur Quality of Life im Maw und wenn man unbedingt die Sockel brauch, sollte man entsprechend Content spielen, wo es entscheidend ist und das ist nach wie vor bei einem Großteil der Community nicht der Fall.

Aber der Endboss den du erwähnst ist einer leichtesten. Dodge den Charge, kick das mit den Ratten und lauf eben nicht die Fallen. Dann ist der easy win. Da gibts andere Bosse am Ende die mehr nervig sind, bzw Abschnitte von Torghast an sich, die mich nerven (Hi Seelenschmieden :wink: )

Und hier stehe ich und überlege, ob ich meinem Priester noch etwas Gear besorg oder mit 146 noch Layer 7 und 8 in Torghast (normal) versuch.

Ich mein, wenn ich (der sich auch mit 'nem 200er Bär nicht in Keys ab 10 traut) das mit dem Gear schaffe, dann kann das doch so schwer nicht sein.

Manche Speccs sind halt vollkommen Faceroll. Bsp. Arms Krieger mit 100% Parry und einem Permaknockdown der nicht auf DR ist mit Venthyr (ka ob es da mit normalen Execute gibt).

Ansonsten wie schon oft gesagt in anderen Threads, wenn man es nicht solo schafft sucht man sich halt ne Gruppe, es gibt diesmal keine Extrabelohnung es allein zu schaffen. Wer es alleine machen will sucht dann meistens eine gewisse Herausforderung.

https://youtu.be/wJU1688diDA
Einfach mistweaver spielen xD
Ungleichgewicht der Klassen ist definitiv da, aber RNG spielt nicht mehr so eine riesige Rolle wie in den normalen Wings, da es 18 Floors statt 6 gibt und damit massig Anima

Bleibt optional. Maw ist auch ohne spielbar, im Notfall regelmäßig nen Reiter umbringen für ein temporäres mount

1 Like

Reine QoL, dir bleibt außer etwas Bequemlichkeit nichts verwehrt, wenn du’s nicht hast.

Genau so wie man als es noch den Challenge Mode gab auch prächtig ohne den darüber freigeschalteten Port zu den Dungeons auskam.

Korrosives Gemisch (oder wie auch immer es auf deutsch heißt) stacken. Damit fährst du dps ohne Ende mit deiner Heilung.

Wahlweise den legendären Effekt basteln dass deine Berührung des Todes nur 1 Minute Abklingzeit hat, was man sehr schnell in torghast dann auf 0 Sekunden runter bekommt.

Monk im allgemeinen ist ziemlich faceroll aber man muss die richtigen boni wählen. Am anfang hatte ich auch probleme bis ich erkannt habe dass dieser Zersetzungsbonus wo beleben über 3 sekunden dmg macht ziemlich op ist, einfach das stacken, vor dem pull heilen und rein da, bereits bei 2 stacks sind grosse gruppen fast instant down.
In den gewundenen Korridoren schafft man es auch easy ToD ohne abklinkzeit zu haben, das in kombination mit Ausdauererhöhungsboni und du spielst den trash nur noch mit einer Taste.
Ich spiele übrigens als Brewmaster.

Torghast ist halt „geklaut“ von Diablo 3 GRifts. Und bei GRifts in Diablo 3 hast du das auch so, dass du dir da mega die Mühe machst in dem Rift und dann bekommst du am Ende den Rift Guardian (Endboss) und weißt nie, welcher das ist. Und einige davon sind extrem unbalanced. Und auch da merkst du dann erst, dass du es nicht packst.

Genau darum spiele ich grundsätzlich auch einfach geringere Keys in D3 bzw. niedrigere Stufen in Torghast. Würde da jetzt nicht so tryharden, vor allem nicht, wenn man mit den negativen Konsequenzen nicht leben kann.

Hi, der Turm ist sehr von den Animabonis abhängig, manchmal sind die so stark dass ich glaube den Turm zerreisst es gleich :wink:
Gleich im nächsten Run so mies dass ich grad noch so durchkomme.
Einfach rausgehen, neu starten, mit etwas Glück bessere Bonis und es flutscht :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.