Torghast ist ein dummer Witz

Wenn du es nicht magst, dann geh als Gruppe.
Torghast Solo ist immer schwerer als in einer Gruppe.

Manchmal läuft es halt auch einfach dumm.
Mach mit meinem Priester den Turm auch als Holy und habe am Anfang auch geheult und geflucht und mich dagegen gewehrt .
Naja aber wegen der Erfolge war ich dann doch motiviert und möchte jeden 8er mal durchgegangen sein.
Letzte Woche habe ich den einen relativ locker geschafft - den anderen bis zum Endboss auch, aber der hat der mich dermaßen zerlegt das ich alle meine Leben aufgebraucht habe. Hatte allerdings auch keine guten Boni gehabt.
Evtl bin ich da auch etwas verwöhnt vom gewundenen Korridor, da kommt man sich ja zum Schluss vor wie der King, aber auch da war für mich der Endboss mal nicht schaffbar - ich bakam vorher kaum HP-Boni und hatte zu wenig Leben .
Habe allerdings den erst auf Level 5 geschafft - weil ich da mindestens 3 Std am Stück brauche .
Mit einer Gruppe wäre es sicher auch mal schön - aber mit reichen schon die Erfahrungen in den Inis . Wenn ich mir dann vorstelle wie ich hinter den Gruppenmitglieder herrenne und kaum looten kann - dann spar ich mir den Stress und gammel da gemütlich durch .

Diese Woche gabs ja aber eh am Anfang diese Avatars auszuwählen . Mit den 4 Techniken kam ich gut zurecht und glaub problemloser und schneller bin ich da noch nie durchgekommen .
Vielleicht hat Blizz das extra für die Leute gemacht die Probleme haben .
Auf jeden Fall : den Ärger erst mal sacken lassen - eine Nacht drüber schlafen -
Infos sammeln , Probleme überdenken , üben und probieren und sich freuen wenns besser wird .

1 Like

Sinn, Vorgehen und Ablauf in Torghast treffend beschrieben :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.