Torghast ist ein dummer Witz

Wer hat sich eigentlich ausgedacht, dass man , um sein healer leggy zu bekommen/aufzuwerten sich als tank/dd durch diesen verk…ten Turm prügeln muss?? Mit dem Hexer schnetzel ich mich da ohne große Probleme durch.
Das ist die schlechteste Design Entscheidung, die ich je in diesem Game miterleben durfte und nimmt mir jegliche Motivation. Dümmer gehts nimmer.

Ich hab als Heiler keine Probleme. Gehe da voll entspannt durch. Vor allem für Legi brauchst du nur Stufe 3 also wenn das nicht schaffbar ist.

  1. Sollte das gerade als Heiler recht entspannt sein. Wozu gehst du in einem Spec rein, der dir nicht liegt?
  2. Wenn’s dir allein zu stressig ist, dann such dir ne Gruppe. Als Gruppe ist’s nochmal viel entspannter und schneller.
  3. Such dir einen der x anderen Threads zum selben Thema anstatt einen weiteren unsinnigen Heulthread zu öffnen.
  4. Respektlose Beleidigungen gegenüber Blizzard haben hier eigentlich auch nix verloren, nur weil du anscheinend mit einem doch sehr einfachen System nicht zurecht kommst.

🤦

2 Likes

mir war schon klar dass mein post leute wie dich auf den plan ruft: selbsternannte verteidiger des Blizz. ich sage was ich will und bin beleibe nicht der einzige der dieses system für dumm hält. egal, was du davon hälst.

https://www.wowhead.com/item=184665/chronicle-of-lost-memories

1 Like

Jeder Mensch hat das recht seine eigene Meinung zu haben.
Genauso habe ich das Recht, deine Meinung doof zu finden!

3 Likes

Deine Aussagen sind trotzdem quatsch.

Man muss ja nicht als DD oder Tank reingehen, was du ja bemängelst, sondern kannst auch einfach als Healer reingehen, als Healer ist es übrigens am einfachsten.

Klar kannst du sagen was du willst, musst aber auch mit den Konsequenzen leben.

9 Likes

mal zur klarstellung, weil ja, wie in WoW typisch, die Leute unterstellen man sei zu blöd für den Content: ich HABE meine Leggys. Und ja, man kann in healspecc durch den turm laufen, mit 3 offensiv spells als dudu z.b. Das macht keinen spaß und ist dumm gebalanced. darum gehts.

Ich bin beileibe kein „selbsternannter Verteidiger Blizzards“. :rofl:
Ich kenne nur den Unterschied zwischen konstruktiver Kritik, sinnlosem Geheule und respektlosen Ausdrucksweise. Was man scheinbar von dir nicht erwarten kann.

Fakt ist jedenfalls, dass du dich nicht an Forenrichtlinien hältst und somit dein Post hier nix zu suchen hat.

4 Likes

ich sag ja, Blockwart.

Wenn du als dudu nur 3 offensiv spells benutzt dann weiß ich das du deine Klasse nicht spielen kannst.

9 Likes

Danke für diesen Thread.
Der erinnert mich wieder mal daran, dass ich endlich meinen 146er Holy Priest auch noch durch Layer 8 prügeln muss, um vielleicht endlich zu verstehen, warum Leute da als Heiler Probleme haben.

2 Likes

Klasse nicht verstanden, Case closed.
Kleiner Tip … auch als Druid im Healspec roflt man durch den Turm um mal bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben. Spiele deine Klassen doch einfach vollständig und nicht nur zu einem drittel.

Ansonsten ist es der wöchentliche Torghast-Flamethread durch Unwissenheit und Unfähigkeit die Klasse zu spielen mit der man drin ist. S.hit happens, weiter machen und lernen.

3 Likes

Doch, geht es. Der Thread ist das beste Beispiel dafür. Gerade als Heil-Druide ist es so einfach da durch zu flitzen…

Hiermit gehts viel einfacher. :partying_face:

404 brai… ähm meine natürlich:
DU spielst einfach schlecht

Habe dir gerne geholfen.

Heiler is da fr€€€€€€€€loot

als dh tank unspielbar, BLIZZARDDDDDDDDD

1 Like

Also wenn ich mit 180 bis Ebene 8 Komme dürfte das ja für dich eigentlich kein Problem sein…

Ich kann dir den Tip geben:

Skill Massroot und such dir die Animaboni aus die deine roots länger halten lässt und die, mit denen deine Roots konstant schaden machen.
Damit dauert es zwar etwas, aber Massroot bringt dich nicht in den Kampf, sodass du z. B. Zwei elite damit ganz easy aus der entfernung machen kannst.
Dann nimmst du feral affinity, damit hast du mehr Chancen als mit Balance finde ich, weil du die Anzahl deiner Dots mal eben verdoppelst.
Wenn du nightfea spielst solltest du auch die Animaboni wählen, die dein Schaden während Convoke erhöht.
Damit + die Boni das du nach stealth mehr dmg machst lässt dich mal eben fix 80k crits in Convoke raushauen.

Ich weiß das waren jetzt sehr hilfreiche Tips, aber kann ich trotzdem auch zum „Verteidiger des Blizz“ ernannt werden? Ist echt ein sick Titel =D

Vielleicht solltest du mal die Vollversion vom Healdruiden probieren und nicht mit der Demoversion reingehen.

2 Likes

Ich würde ja versuchen dir zu helfen aber du willst nicht.

2 Likes