Torghast kein Loot und Ebenen werden nicht gespeichert

Ich bin gerade in Torghast in den Gewundenen Korridoren bis Ebene 15 gelaufen, dann bin ich mehrmals gestorben und musste verlassen. Ich habe im gesamten Run, der ziemlich lange gedauert hat, nicht einmal Seelenasche oder einen anderen Drop bekommen und es hat die Ebenen nicht gespeichert. Es ist also ein Schloss vor dem Ebenensymbol. Habe ich irgendwas falsch gemacht? Welche Kriterien muss ich erfüllen, damit es die speichert? Bei anderen Sachen wie der Skoldushalle kann ich übrigens auch keine weiteren Ebenen freischalten. Da hänge ich jetzt bei Ebene 8.

Vorab, die „Gewundenen Korridore“ ist kein normaler Flügel, wie Skoldushallen, Frakturkammern etc. Dort hast du knapp 3-mal so viele Flure (18 statt nur 5), wie in den Standard Flügeln und da kannst du verschiedene Flügel haben (z.B. 1-6 Skoldus dann 7-12 Obere Ebenen usw.).
Zu deinem „Problem“: Man bekommt keinerlei Loot, wenn man solch einen Durchgang schafft, es gibt nur drei Belohnungen (sieht man in der Auswahl welche Ebene man nehmen möchte, Pet, Titel und ein Mount).
Außerdem, wie oben bereits gesagt, hat ein Flügel 18 Flure, d.h. wenn du auf 15 gestorben bist, hast du es leider nicht geschafft und deswegen wurde es nicht „gespeichert“.

Ab Ebene 8 musst du jede nachfolgende Ebene freispielen, in dem du den vorherigen mit mindestens 4 Diamanten abschließt. Also wenn du 8 mit 4 Diamanten beendest, wird 9 frei geschaltet, wenn du 9 mit 4 Diamanten beendest, wird 10 frei usw.

2 Likes

Man darf also NICHT EINMAL sterben in gewundene Korridore ?

Weil ich hab alle 18 Stockwerke durch → kann aber „Ebene 2“ nicht antreten. Ist noch immer verschlossen bei mir.

Man muss durch diese klaustrophobische FREAKSHOW die Torghast ist, durch ohne ein einziges mal zu sterben ? o_O

Da es schon etwas länger her ist, bin ich gerade mal gucken gegangen. Nein, du hast 5 verfügbare Leben, einzige Bedingung ist du musst den Boss am Ende von Stock 18 töten dann zählt die Ebene als bestanden.

Gut zu wissen. ;->

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.