Torghast Korridore des Frustes

Super, besser geht es nicht. Hatte noch ne solch einen Frust. Mal ehrlich, spielt ihr euere Sachen denn auch mal selbst? Oder lasst ihr euch booten?

  1. Falsches Forum, der technische Support ist dafür nicht zuständig
  2. Vorher Informieren per Chat oder Guides
  3. Nicht einfach ohne Überlegung die Korridore oder generell Torghast spielen
  4. Klasse kennen
  5. Zwingt dich keiner, da nicht wichtig und selbst Layer 1 in den Korridoren ist nicht schwerer als Layer 7 der normalen Wings

Ach so und es macht immer Sinn mit dem eigentlichen Char zu posten mit dem man drin war, dann kann man auch Hilfe erwarten wenn man das Posting gehaltvoller gestaltet und man erkennt woran es gescheitert ist.

9 Likes

und frech zu behaupten, Klasse kenne, nicht ohne Überlegung und keiner zwingt dich. ha ha ha
alleine das Mount/Bodenreittier. Auch ein Reizthema im Schlund. Dudus? Die iNfo der Online Medien dazu sagen, schlechte Ausgewogenheit. Also mal nicht mit dem Dreck auf Andere werfen, wenn man schlechte Leistung abliefert mit einem Götz v. B. könnt ihr mich mal. Denn Hilfe und Kundenfreundlichkeit scheint ja hier nicht wichtig zu sein. Also lasst es dumme Sprüche abzusondern und Leute einfach für dumm zu verkaufen, Denn schon euer Chef Gamedesigner ist damit unangenehm aufgefallen. Das war es dann für mich mit dem Support. werde ich mir so nicht mehr antun und nochmal, schlechte Programmierung ist wohl ein technischer Problem.

1 Like

Hm, zwei Beiträge und trotzdem null Informationen dazu, was denn vorgefallen ist, das den Frust verursacht haben könnte. Da scheint also kein wirkliches Interesse an einer Verbesserung zu bestehen, sondern es geht wohl eigentlich nur ums Meckern an sich.

Wie soll der Support (sofern er überhaupt dafür verantwortlich wäre, denn das sind stattdessen nämlich die Entwickler in den USA) also wissen, wo er ansetzen soll?

9 Likes

Rein optinal und mittlerweile gibt es ein drittes Mount was man durch ein Puzzle farmen kann.

Also ist da schon mal kein Zwang das genau deswegen zu machen.

  1. anderer Ton bitte, so kann man auf Dauer keine Diskussion führen
  2. Bist du einer der wenigen die sich wegen Torghast beschweren. Der größtteil der Spieler, geht da einfach rein und spielt Torghast. Ein kleiner Teil von diesen Spielern sucht die Herausforderung und geht in die Korridore

Ganz ehrlich?
Ich erlaube mir dazu eine Meinung weil ich mit unterschiedlichen Klassen bereits das ganze durchgespielt habe und weiß wovon ich rede.

In deinen Augen ist es eine schlechte Programmierung, für viele andere ist es einfach nur Fun. Wieso Fun? Weil man in Torghast halt auch einfach mal outragen kann was die Komposition der Anima-Boni betrifft. Mal verschätzt man sich und kommt nur mühsam durch und das andere mal trifft man die perfekte Kombination und rennt da durch wie ein Plasmaschneider durch Stahl. Und das ist auch genau der Sinn hinter Torghast.

3 Likes

Der x-te heul-Thread zum selben Thema.

Sich aufregen und den Frust in Forum ablassen geht, sich die Forenregeln lesen und sich daran zu halten ist aber nicht drin.

Mit dem Verhalten kann ich dich leider einfach nicht ernst nehmen.

4 Likes

hoffentlich lässt du dich auch booten

2 Likes

Ach mit 9.1 Kannst sowieso wieder im Maw reiten. da wurden dann die Ohren unserer Mounts geheilt/repariert und sie hören unseren ruf wieder.

Also für mich gilt „Wayne interessiert das Torghast Mount.“ :wink:

2 Likes

Motor-booten? :see_no_evil:

1 Like

Was mir geholfen hat:

  • Guide (nur kurz überflogen, habe den von wowhead genommen)

  • Ve’nari bis zu einem gewissen Punkt freispielen (so weit, dass man erweiterte Auswahlmöglichkeiten hat)

Dann machts Spaß, nen Mob mit 90k DPS aus dem Leben zu husten.

VG

Wenn du schon meckern willst und einen Thread eröffnest, solltest du uns schon den Sachverhalt erklären und nicht so tun, als würden wir dir beim Spielen über die Schulter schauen.
Vor allem hat hier noch keiner von Blizz geantwortet und du tust so, als wären die Leute, die hier posten, Angestellte bei Blizzard, oder wieso sprichst du von „Euer Chefgamedesigner“ usw? Fahr mal runter, Kollege.

Warum auch Informationen zum Problem geben? Dann könnte man zum einen eine Lösung finden und zum anderen eventuell feststellen, dass man selbst das Problem ist. Lieber laut schreien und einmal in alle Richtungen Salven abfeuern.

Ich frag mich ja warum mein Moped mich nicht hört.

Moped.
Hört nicht.
Moped!!!

Dafuq!!

Schlechtes Spielen und Umgang mit der eigenen Klasse, sowie Unkenntnis über die bonis, denn das sind einzig ausschlaggebenden Kriterien in torghast, ist kein Thema für schlechte Programmierung oder ein technisches Problem.
Das einzige Problem sitzt in solch einem Fall vor den Bildschirm.

Lies doch aus Spaß mal hier. Sehr lehrreicher Beitrag für dich.

Perfektes Beispiel für „hier wird dir geholfen“ und „meistens liegt es an einem selbst“.

3 Likes

naja, kann man sich doch denken, oder? ist doch eh immer das gleiche.

Versteh ich nicht. Die können sich doch als einzige Klasse auf Gleichgewicht spezialisieren?

3 Likes

Haha du bist zu schlecht um das Spiel zu spielen. HAHA

Sorry das musste mal raus. Wie unsymphatisch kann man sich bitte präsentieren.
Aber auch halt wieder ohne Informationen über den Charakter mit dem man TK probiert hat.

Nimm eine Klasse, wo es mit halbwegs passenden Animabonis „Freeloot“ wird. Nightfae druide, Dämohexer mit 2 mille pet, Krieger hat auch in einer Skillung wo er die Bosse im Dauerstun halten kann. Oder Heilmonk, kranke DPS, ggf jemand mitnehmen, da das erste Drittel ohne Animapowers etwas länger dauern. Hab ich auch so gemacht, Heilmonk mitgenommen, dann konnten wir noch eine Mage-Freundin „mitboosten“, am Anfang DD, dann Tank mit Bubble fuer alle um Fallen easy zu skippen. Für alle die es noch ned wissen, man kann bei den Händlern in Thorgast in deren Bubble umskillen. Der Monk sägt dann im Alleingang den Endboss mit ~300k dps um, ich musste nur Krampfhaft aggro halten. Dann sind auch 15mille boss hp schnell alle.
Am Anfang gleich neustart, wenn der 1. Animapower wirklich mist ist oder Kaltherz, genauso wenn du 3 mal kaltherz hast (Mobs deutlich mehr leben), ab ebene 13, kannst quasi auch abbrechen, wenns vorher schon knapp war.

1 Like

Disc Priest. Einfach den Fear buffen, dass er % schaden macht und du kannst raustabben während der Boss dumm rumläuft und nix machen kann.

Und wenn der Fear ausläuft, dann direkt wieder drauf, denn manche Anima Powers verlängern die Dauer, so dass es permanent ist^^

Nicht nur DPS Anima nehmen sondern auch schauen dass man nicht instant stirbt.