Torghast - kurz zusammengefasst

Torghast: Beschäftigungsmechanik, kein Gameplay (nicht auszureichender Content).

Falsche Perks, nicht machbar, sprich im schlimmsten Fall bei den Korridoren 2 Stunden für gar nichts.

Dafür dann das Abo zahlen, macht Spaß!

Sorry, aber zur Zeit halte ich nur einen Finger nach oben…

Waren die anderen Themen dazu schon voll?

Die Korridore sind übrigens optional und nichts da drin ist wichtig für die Story.

6 Likes

Denke das Tütü sitzt ein wenig eng :slight_smile:

1 Like

Auch hier schon wieder diese „Zwei Stunden“ Keule.

Klar, du zahlst nur Abo für den Turm =D
Story, Raids, Dungeons, Berufe, PvP, M+, Pakt, Pakt Kampagne, Pakt Transmog, sämtlicher Alter Content und zukünftiger Content muss alles durch den Ingame Store erkauft werden.

Wenn du übrigens 2 Stunden brauchst um festzustellen das du die falschen Boni hast liegt der Fehler eher in deinem Badezimmer über dem Waschbecken.

4 Likes

Post kurz zusammengefasst:
Mimimimimi mimimi mimmimi.
13€ Joker
Beleidigung.

Also fast schon Leistungskurs Deutsch.

2 Likes

Mein Finger geht auch nach oben: Daumen hoch für Torghast, dem für mich besten Feature.

2 Likes

Nicht 100%… musst ja die TC L1 laufen um die No More Lies cinematic ingame zu erleben :wink:

Torghast macht einfach Laune… Es ist der Gute Lichtblick in der verdammten Ödnis des Schlunds.

So sehr ich mich zutiefst verachte das auch nur salopp im halbspaß in den Raum zu werfen, wenn es für TG L8 runs raidlevel Equip gäbe würde ich womöglich nie wieder einen raid von innen sehen. Ich bin es irgendwo Leid eine horde an Katzen mit gemäßigtem Erfolg zu „organisieren“ :wink:

Torghast ist für mich das beste was in WoW jemals gegeben hat und das obwohl es optisch vergleichsweise trist bis häßlich und eintönig gestaltet ist - im Vergleich zu den eigentlich schön gestalteten Instanzen, auf die ich aber jetzt schon überhaupt keine Lust mehr habe.

2 Likes

Solltest mal die Finger an der Maus lassen, dann schaffst du auch den ez Content

Die Gewundenen Korridore sind kein Pflichtprogramm.
Wenn du sie nicht magst… dann geh nicht rein. Du verpasst nichts.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.