Torghast Loot

Hi, war die woche wieder in Torghast um den Händlerloot den ich noch nicht habe zu holen.
Zwar wurden mir die Schwerter und Schultern angezeigt, dass Icon war aber rot unterlegt.
Text beim Item „Ihr habt diese Vorlage noch nicht gesammelt“. Wenn ichs kaufe, steht da „Gegenstand ist nicht Verfügbar“.
Weiß jemand, was da harkt, der char hat die Storys durch und das Adamantgewöbe freigeschaltet. Oder geht das kaufen nur ab einer Ebenenstufe?

Hi,

Während meines Stufe um Stufe hochklettern für Erfolge und freischalten usw. hatte ich das auch gehabt, daß teils ganz viele Sachen rot und unkaufbar angezeigt wurden.

Irgendwann - auch den Talentbaum da beim Würfel weiter ausgebaut - ging es dann.
Das war vor einigen Monaten gewesen, nicht zu SL.

Neulich mit nem anderen Char drinnen. Bei niedriger Stufe, glaube 1 war’s auch wieder rot, bei Seelendings in höherer Stufe durfte ich was kaufen.

Im Talentbaum gibt es diesen einen Punkt, der sich um das Händlersortiment dreht, einen Punkt hatte ich drinnen beim 1. Lauf, ob bei dem, wo ich was kaufen durfte auch nur, weiß ich nicht mehr.
Und ob es wirklich (auch) daran lag oder (auch) an der höheren Stufe, weiß ich nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :pizza:

Danke dir,
war jetzt übers Wochendende noch mal drin.
Es scheint fast, als wären der loot an die Erfolge gebunden.
Die meisten waren frei, nachdem ich in allen 6 Bereichen auf Stufe 16 durch war.
Das goldene schwert nach dem Erfolg Unerlässlich Unersätlich.
Schätze die werden alle Kaufbar wenn man die Erfolge foll hat.
Will ja eh noch wegen ein paar Schultern rein :grinning: