Torghast - Seelenschmieden: Bug oder "versteckte Prozente"?

Moin,

mir ist in Torghast in einem bestimmten Stockwerk der Seelenschmieden nun schon mehrfach aufgefallen, dass da am Ende immer ein paar Prozente fehlen, egal was ich mache, ich komme einfach nicht über 92% auf dieser Ebene (auf der man durch ein paar Gänge läuft zwischen denen Lava fließt), die letzten beiden Male, als ich da drin war, bin ich am Ende sogar noch mal ganz zum Anfang zurück, um zu gucken, ob ich irgendwo z.B. versteckte Phylakterien, einen Gang, etwas zum Anklicken / Klettern oder so übersehen habe, aber nichts zu finden.

Ist das ein Bug, habe ich was übersehen oder gibt es da einen Trick, um diesen Stock mit 100% abzuschließen?

Manchmal stehen einige Vasen oben auf Steinsäulen oder anderen erhöhungen wo man nur mit range angriffen ran kommt

Vielleicht hast du da welche übersehen

Hatte ich zuerst auch gedacht, weil ich das ja von anderen Ebenen schon kannte, aber nichts, bin wie gesagt teils mehrfach von Anfang bis Ende da durch und hab nichts gefunden, bewusst auch geguckt ob da irgendwo oben noch was steht, aber nichts, und diese Ebene ist ja nun auch nicht so wirklich groß, 8% müssten ja irgendwo zu sehen sein oder beim rumtabben ins Target kommen, das ist schließlich nicht nur eine einzelne kleine Vase, die man ggf übersehen könnte. Merkwürdig…

Also bei mir ist es öfters so, dass mir ein paar Prozente fehlen. Mir ist aber auch schon mehrfach aufgefallen, dass ich einige Vasen kaputt mache und dann trotzdem am Rand noch eine stehen geblieben ist, die ich dann noch nachträglich zerstöre.
Teilweise hast du die auch gut versteckt.
Es gibt da zb ein Level, da musst du dir ein Seil nehmen und an der Seite runter, um noch einige Vasen zu zerstören. Die sieht man auf den ersten Blick auch nicht, und wer das nicht weiß, kann da schon mal schnell vorbei laufen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.