Torghast ! so ein dreck

Zu leicht mimimi zu schwer mimimi
Zu langweilig mimimi
Ich les irgendwie nur noch mimimi

Naja mimimir egal :stuck_out_tongue:

Das sehe ich übrigens genau 100% auch so. Ich bin 10 std. täglich ausser Haus in der Arbeit, ich möchte bei wow entspannen und unterhalten werden, nicht noch mehr Arbeit.

Das ist auch eine sehr gute frage. Prinzipiell kann man bei wow alles machen, muss es jedoch nicht. Aber ich bezahle die gleichen 13€ wie alle anderen, deshalb habe ich meiner meinung nach auch das recht den gleichen content zu sehen wie alle anderen. Bisher funktioniert das ja über die verschiedenen schwierigkeitsgrade relativ gut.

Wenn Blizz nicht gerade wider meint Dungeons machen zu müssen die ne Story erzählen und das dann nur mystisch+ zur verfügung zu stellen. Habe z.b. bis heute nicht 1 mal den Belagerung von Boralus dungeon geshen. War nur mystisch+ (was ich nicht spiele) beim erscheinen und danach hab ich Abo gekündigt.

Oder die sache mit den Hydrokernen zum BFA release, ich lass nur in mythic inis Hydrokerne dropen damit ich mir Bind on pickup hero ini items craften kann? Hat der designer Lack gesoffen?

Im moment haben wir ja das gleiche mit dem vault in Oribos.

für die quest braucht man raid bosse, mythic dungeons oder rated pvp.

Wie mach ich die quest jetzt als feierabend spieler der nicht mythic geht oder rated pvp spielt? hoffe das wenigstens die lfr raidbosse zählen sonst ist das schon wider eine content vorenthaltung.

Torghast und der Schlund sind als Feierabendzocker halt schon zermürbend.
Also etwas progress orientierterer spieler sieht man den content halt eher als das sprungbrett was einem dann heroic oder mythic raid ermöglicht.

Wenn ich aus dummheit nicht gleich ein 6 monats abo hätte, wüsst ich auch garnicht ob ich es im moment noch spielen würde.

Bin übrigens positiv angetan wie erwachsen man offenbar doch diskutieren kann hier ohne sinnloses geflame.

Ich finde Torghast bisher nicht so schlimm, aber es ist ziemlich Langweilig und repetitiv. Ich weiß nicht wieso ich Abseits vom Aschegrind dort reingehen sollte. Vielleicht könnte mir jemand den Sinn erklären.

Vorbereitungen für die Korridore.
Dazu Storyrelevant und eben die Asche.

Mmh, komisch. Ich sogar mehr als 10 Stunden und habe da kein Problem. Eigene Zwänge und so.

Dann hast du aber nicht mitbekommen wofür du deine 13 Euro bezahlst. Solltest du vllt. mal nochmal nachlesen.
Tatsächlich finde ich diese Idee auch völlig falsch, du bekommst nur was du auch selber schaffst.

Aber gerade torghast ist da ja casualfreundlich, da die leichten Stufen den höchsten Ertrag haben.

Was spielst du dann überhaupt?

Nö, für dich.

Bin ich auch überrascht.

1 Like

Ka… ich bin layer 8 mit all meinen chars durchgerollt… hat bissle gedauert aber war easy

Meinst du Mythic+0? Dieser Modus ist vielleicht in den ersten Wochen schwer, danach ists genau so Touristenmodus wie LFR.
Liegts daran, dass man nicht einfach ein Button drücken kann, und einige Minuten später mit Randoms zusammengewürfelt und in die Instanz geportet wird?
Oder machst du den Inhalt aus Prinzip nicht, weil „Mythic“ drann steht?

Wenn du den Content nicht bespielst? Gar nicht.

1 Like

Es ist KEINE Vorenthaltung von Content. Der Content ist schliesslich da, was aber scheinbar nicht in deinen Kopf geht. Du blockierst dir selbst diesen Content indem du es dir einfach machst und sagst „Ach ich armer armer Feierabendspieler kann sowas doch nich machen!!111 blizz fix plx!“

Nur mal so… es gibt Feierabendspieler, sogar Feuerwehr oder Polizeibeamte, die in der gleichen Zeit, die du mit jammern verbringst, locker flockig teils sogar mythic Raids schaffen.

Dein Problem ist deine Einstellung, nicht die fehlende Zeit, denn das höchste was du bräuchtest wären grob geschätzt 3 Stunden pro Woche bei nem Raid zB oder eben ne halbe Stunde für nen m+ Run. Das kriegt nun wirklich JEDER hin.

Und nein LFR Bosse zählen für diese Quest nicht. Also entweder musst du deine Einstellung überdenken und einfach mal schwierigeren Content mitnehmen, oder du musst damit leben niemals etwas aus dem Vault zu bekommen.

Und nein mit dem 13€ Joker kommst du hier auch nicht weiter. Du bezahlst nicht für den Content sondern dafür, dass du überhaupt Zugriff auf die Spielserver hast…

2 Likes

Ich sehe beim Turm durchaus Veränderungsoptionen, auch weil es ja verschiedene Eingänge sprich mögliche Varianten gibt. Dies könnte man durchaus erweitern für mehr Gruppenspiel, mehr Solospiel.

Generell ist der Turm, das was ich bisher gesehen habe, optisch auf der einen Seite schick durch coole Szenerien, wenn man mal sich da drin umschaut, andererseits wirkt er etwas trocken.

Da ich da drin aber einfach spielen kann, ohne Zeitdruck und ich Bombe nur alles weg, kommt ein gewisses Flair auf. Wie gesagt etwas trocken, wird aber vielleicht noch mit ein wenig Abwechslung, die bitte wenn, dann auch ein wenig wie eine Abfolge wirkt.
Nicht das man hier von einem finsteren Setting plötzlich in ein buntes Haribo-Feeling switcht.
Es sollte eine Abfolge ergeben, aber trotzdem einen Wandel je tiefer, bzw höher? man dort kommt. Vielleicht nach 3-4 dieser Layer sich mal abwandeln, samt Monster und Atmo etc. Wie gesagt authentisch als Abfolge, damits so wirkt wie aufenander aufbauen und nicht wie zusammenhanglose Belustigung. Das wäre eher Killer des Spielgefühls.

Ansonsten kann ich mit dem Turm mehr anfangen als mit dem M+ Gehetze, genau deswegen nämlich, weil ich nicht hetzen muss und mich andere Spieler aktuell auch nicht dazu nötigen.

Ich hoffe das wenn da drin Gruppenspiel stattfindet, es nicht auf Speed rausläuft und Zahlenvergleich, sondern auf vorsichtig und Coop und CC nutzen und sich absprechen. Wir haben schon ein M+ Sport… Da drin wäre ein anderer Spielstil die bessere Lösung als nochmal M+ woanders…

Deine Äusserungen sind etwas übertrieben finde ich und welche Verbesserungsvorschläge hättest du denn?

Also wenn man content nicht spielt enthält der Entwickler einem content vor?

4 Likes

Die Frage ist ja, wenn du den ganzen Content nicht spielst, wofür bräuchtest du dann eine Belohnung aus genanntem, nicht gespielten Content ?
Ich mein, wer keine Füße hat, braucht auch keine Socken.
Und wenn du entsprechende Belohnungen haben willst, hält dich niemand außer dir selbst davon ab diese zu verdienen. Vorenthalten ist etwas anderes.

Vll. Hat er ja spaß an Weltquests, Petbattle oder NHC inis und LFR, jedem das seine ^^

Dann schau mal in anderen freds, da beschweren sich spieler genau darüber das sie vor lauter streß nicht alle 2min dem Postboten aufmachen können weil es so einen druck gibt ^^

1 Like

fandest du die inseln besser? diese fand ich weitaus schlimmer… torghast musste halt nur 2x rein, wenn du die letzte woche auf max warst… und mann kann auch alleine reingehen und braucht keine gruppe dafür…

2 Likes

Das Problem an Torghast ist das es nur eine Belohnung gibt wenn man den Endboss schafft. Auch die Metawährung für Torghast hätte dort droppen sollen. Dann wär ein Run der scheitert auch weniger tragisch.

Jetzt ist es quasi so einfach das wenn man zum Endboss kommt hat man auch genug Fähigkeiten hat den zu schaffen.

Torghast ist die übelste Zeitverschwendung überhaupt. Der einzige Grund da reinzugehen ist die Seelenasche und auch das nur, weil man die nicht anders bekommt.

wow unspielbar wenn man nicht arbeitslos ist

change my mind

was ich als tipp abgeben kann, denkt nicht, dass man ein paar ebenen überspringen kann ;D ich dachte mir, ok du hast richtig gute bonis und ich renne einfach mal durch. 5 ebenen habe ich geskippt, der enboss hat mich halt immer instant getötet, sobald er es geschafft hat mich 1x zu treffen :DDDD ja… das kann halt auch nach hinten losgehen :smiley:

Rechtschreibung = 6-

Meine Meinung: Torghast ist weder langweilig noch zu schwer. Für mich ist Torghast ein Top-Feature.

1 Like

Torghast ist langweilig.

Dann Spiele es nicht.

Mach ich auch nicht mehr. Ruhestein, rausteleportiert, Spiel beendet. Aber sofort twinken.