Torghast "stürzt ab"

Selbes Problem bei mir, keine Minute später wird man rausgeportet und „aus der Gruppe entfernt“ …

Haben das Problem jetzt schon seit knapp einer Stunde, nur das jetzt irgendwie auch Dungeon queues rumbuggen und rbg fast 15 Minuten queue brauchen :smiley:

Der liebe Renathal und ich würden gerne die Kampagne abschließen, aber eure Thorgast-Server haben was dagegen. Das erste Mal Thorgast, keine Minute drinnen und rausgeflogen/geportet.

mein reden…deswegen sagte ich schlecht vor ever. da macht man stunden was und fliegt dann raus. Blizzard kriegt einfach nix gebacken aber manche Leute wollen es oder können es nicht raffen.

Ich fliege auch ständig raus mit meinem Freund, haben uns extra frei genommen um Progress zu machen in Thorgast heute…schade ey…

1 Like

gleiches Problem. Bei der Mainquest „Die Suche nach Baine“, dabei ist es egal ob Solo oder zuzweit, einer wird gekickt und der andere fliegt dann auch raus.

1 Like

Die schaltest du meines Wissens nach auch erst frei, wenn du ein bestimmten Fortschritt der Questkampagne hast, solltest du die haben, wohl auch ein Bug :smiley:

Ah, dann bin ich ja Gott sei Dank nicht allein. Skoldushalle ist wohl immo kaputt. Ich fliege raus, sobald ich einen Kampf beginne - egal, ob ich pulle, oder angegriffen werde, ich bin sofort wieder per Ladescreen draußen. Hab die Layer von 1-4 getestet. Ich soll für einen Quest dort rein und dann sowas. Danke Blizz.
Server Arygos/Allianz

Test auf WoW-server mit der User Arisg:

AC:

Nachdem ein Spieler einen Level in Torghast Betritt soll dieser nicht

rausteleportiert werden.

Nachdem eine Gruppe von Spieler einen Level in Torghast Betritt soll dieser nicht rausteleportiert werden.

Nachdem ein Spieler einen Level in Torghast Betritt soll dieser nicht

rausteleportiert werden.
Test Nicht OK

Nachdem eine Gruppe von Spieler einen Level in Torghast Betritt soll dieser nicht rausteleportiert werden.

Test Nicht OK

… Der Bug tritt immer auf. Was ist die Ursache dafür?

Lösungsoption: Schließung des Zugangs zu Torghast bis der Bug aufbehoben wird.

Edit: Selbst gelöscht wegen kompletter thematischer Irrelevanz. Sorry.

Gibt’s schon was Neues zum Status bei Torghast?

Gerade mit 3 verschiedenen Gruppen Ebene 2 versucht und nach dem angreifen wieder raus geportet worden. Und bis Blizzard dazu mal reagiert wird es lange dauern:(

wäre auch dafür weil man sporadisch raus fliegt und ich denke da baut sich der Frust der Spieler noch mehr auf. Wenn geschlossen dann geschlossen dann weiß jeder das was nicht io ist.

Leider kein einzelfall mit Torghast.

Ja aber der zugang und torghast is ja wichtig für die kampagne, sonst kommen wir da nicht weiter

Spielt doch keine Rolle ob man in 20 Minuten nicht weiter kommt weil der Weekly Lock ist oder man wartet nun noch 1-2 Tage bis man den Schnipsel der Kampagne weitermachen darf…

Hab das gleiche Problem! wollte die Q erledigen von [Damit die Spur nicht kalt wird] seit ich die q angenommen habe fliege ich raus.

Folgender Versuch:
Ich hab versucht die q zu löschen ohne Erfolg!
Hab mich auf einen Twink eingeloggt aus das gleich Problem der hat die Q noch gar nicht!

Das liegt nicht an der Quest. Konnte die ja auch fertig machen. Es liegt an den Ebenen. Da ist was was uns immer wieder raus hauen lässt. Und das muss Blizzard fixen

Anstatt das ihr einfach mal die server neustartet was ne stunde maximal gedauert hätte wenn überhaupt, ist der dreck jetzt schon seit 2 stunden nicht funktionstüchtig. mal davon abgesehen das es davor für nen bm hunter auch net legbar war :stuck_out_tongue: aber das ist balancing vom feinsten

Betrifft nicht nur Torghast. Bin auch schon aus anderen Szenarien geflogen. Scheint also mehr ein generelles Serverproblem zu sein? :slight_smile:

Sollte es sich hier um ein Überlastungsproblem handeln, wovon ich ausgehe, da es Mittwoch ist und nicht nur Torghast sondern Arena queuen nicht möglich ist, würde ein Serverrestart nichts bringen, im Gegenteil sogar. Plötzlich würden alle Spieler gleichzeit versuchen zu queuen, was das Problem verschlimmern würde. Zu deinem BM Problem, fällst mir echt nichts mehr ein, ich glaube da sprichst du mit deinem mimimi Text für dich selbst.

Scheint wieder zu funktionieren… bin seit mehr als 2 Minuten drin…