Torghast - Stacken von Legendary und Animabonus

Hallo zusammen!

Wenn ich mit meinem Schami nach Torghast gehe, lege ich immer das Legendary mit „Tiefenbebenstein“ an. Das gibt meinem Erdele immer Erdebeben.
Nun gibt es in Torghast aber auch den Anima-Bonus „Tiefenbebenstein“. Weiss jemand, ob dann das ErdEle ZWEIMAL Erdbeben hat? Die Geschwindigkeit, mit der das Ele durch die feindlichen Reihen pflügt, sagt mir: Jo! Aber es ist und bleibt eine Vermutung und ich wüsste nicht, wie ich das „beweisen“ kann.

Kann das wer beantworten?

Wenn Du ganz genau hinschaust siehst Du, dass da 2 Erdbeben übereinander liegen.
Also ja, das stackt.

2 Likes

Interessant, bei anderen Sachen stackt es nicht (Superstrain vom DK z. B.) :smiley:
LG
Flauschkugel

Ich hab beim Pala nicht 100% drauf geachtet, aber da gibts ja das Leggy, welches die Wings verlängert und einen Animabonus, der dies auch tut.
Da ich teilweise mit 2min Dauerwings dastehe, stackt das mit Sicherheit auch.
Weiß nicht, wonach sich Blizz da gerichtet hat.

Es stackt wohl nicht alles.
Signet (warr) gibts auch als legy und als bonus.
Aber was soll da genau stacken?

Na, ganz einfach: Doppelter Schaden. Gefühlt ist das so. Ich kann das nur schlecht bis gar nicht rausfinden, da man ja nicht wahllos das Equip wechseln kann.

Na ich mein jetzt beim Signet.

Meiner Meinung nach stacken Schadensmodifier wohl schon. „Effekt wird ausgelöst durch“ alerdings tendentiell eher nicht.

Doch das stackt auch und erhöht den Damageoutput der Seuchen.

Tatsächlich? Bei mir hat das überhaupt keinen Unterschied gemacht wie es aussah. Aber gut zu wissen, spiele inzwischen mit CRW :smiley:
LG
Flauschkugel

Jips.
Hab es spaßeshalber einfach mal ausprobiert. Die ersten Male hatte ich auch meine Zweifel gehabt bis ich es mal mit entsprechenden Zahlen aus dem Damagemeter verglichen habe. Bei doppelten Superstrain erhöht sich der Schaden um 50% auf die Seuchen. Auf Dauer merkt man das, vor allem dann wenn die andren Boni noch mit dabei sind.

Ja definitiv, wenn man noch die Seuchenboni mitnimmt. Aber gut idR stirbt durch Eisketten und Chains of Anguish eh alles Instant oder durch die Krone mit den entsprechenden Boni.
LG
Flauschkugel

Das funktioniert bei mir nicht.
Selbst wenn CoA auf 3 gestackt ist und Chains auch 4 (?). Mal platzen die Mobs einfach und überwiegend passiert genau nichts. Da nehme ich dann lieber die Crown + Monstrous + Lich Robes + Damageboost für DC (Name vergessen).

Skull Bloomer oder so heißt das. Ja das nehme ich am liebsten. Wirklich entfalten tut sich das mit den Chains eh erst in Twisting Corridors.
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.