Entweder verstehe ich es nicht oder ich mag es nicht
In Thorgast gibt es also einen Timer, der je nach Länge und Anzahl der Mops jedes mal individuell berechnet wird. Check.
Aber warum wird dieser Timer nirgends angezeigt?
In M+ hat man ja auch einen sichtbaren Timer und kann gegen diese Anarbeiten. Aber in Torghast bekommt man irgendwie am Ende nach fünf Ebenen mitgeteilt, sorry du warst du langsam.
Habe ich da jetzt irgendwas übersehen und man kann den Timer sichtbar machen?
oder ist das nur nicht zu Ende gedacht?
Denn Blizzard kennt ja die Zeit vor dem Start in jeder Ebene und könnte diese entsprechend auch einblenden.
Genauso wie nirgends angezeigt wird, welche Bonusziele man bereits erledigt hat (2 Elite innerhalb von 10 Sekunden killen, etc.)… ist tatsächlich ein kleiner Mangel, aber nicht so tragisch finde ich.
naja aber die Zeit ist auch kaum ausschlaggebend um ehrlich zu sein.
Wenn man die Bonusziele kennt (Wowhead, Vanion, etc.), dann kann man allein durch 100% clearen, sinnvolles nutzen des Powerbuffs und genügend Bonuszielen mehr als 200 Punkte holen, was für 5 Diamanten reicht.
Und eigentlich hat man in den letzten 3 Ebenen bereits genug Boni gesammelt um alles so wegzublasten, dass die Zeit fast immer eingehalten wird.
Wichtig ist es Tode zu vermeiden und den Würfel sinnvoll zu skillen, dann bekommt man früher oder später 5 Diamanten von allein.
Ich glaube, ohne den Talentbaum durchgeskillt zu haben und das Gear um einiges besser geworden ist, wird das sowieso schwierig, da gute Zeiten und Bewertungen zu bekommen.
Ich hab gestern mit meinem Schurken auf 229 Itemlevel den ersten Teil auf 12 solo gemacht und habe mit 2 Diamanten abgeschlossen. Als Referenzzeit war 21 Minuten angegeben, gebraucht habe ich 1 Stunde 1 Minute
Bin eigentlich ohne Tode da durch gekommen, aber beim Endboss war ich bei 62% tot und habs im zweiten Versuch dann auf 15% geschafft, als ich wieder gestorben bin und dann im dritten Versuch die letzten Prozente runter gehauen.
Aber da mache ich mir noch keinen Stress, das wird schon noch.
Klar solltest du jetzt nicht 30 min afk gehen, aber öfter mal ne Minute auf cds warten oder nochmal die Ebene ablaufen ob man eh nichts vergessen hat ist schon in Ordnung
Bin mir sicher das es da in absehbarer Zeit ein addon gibt das einem die Punkte/Ziele anzeigt
Jedesmal, wenn du durch ein Portal trittst, wird dir die Zeit für die abgeschlossene Ebene (und wenn du mit dem Mauszeiger drüber fährst, auch die vorgegebene Zeit) angezeigt. Und am Ende des Durchlaufs kannst du dir per Rechtsklick den Detailbericht anzeigen lassen, in dem ebenfalls deine benötigte Zeit und die Referenzzeit angegeben ist.
Die Zeit ist auf jeden Fall so bemessen, dass du dir in den einzelnen Ebenen nicht allzu viel Zeit für Sight-Seeing lassen kannst. Den Vorschlag zur sichtbar ablaufenden Zeit könntest du gegebenenfalls als Feedback im Spiel einreichen:
Naja aber ne Checköiste würde ja etliche Leute dazu ^zwingen^ die auch abzuarbeiten und dann reicht ja wieder Die Zeit nicht ne ? zwinker zwinker
Und mal ehrlich die 5 -6 wichtigen Sachen kennt man doch mach 3 Durchläufen.
Einzig ne Einblendung ob die beiden Elite jetzt innerhalb von 10 Sekunden waren könnte man diskutieren.
Andonsten :
Kiste hat man nicht in der Hand ob eine da ist.
Jemanden befreien dasselbe.
30 Animapower/keine doppelt/keine epische/5 Teile obleterum sieht man.
Kein Fallenschaden wäre nur interesannt wenn es zu spät ist.
500 Phantasma sieht man.
Ob man einen Mittler angegriffen hat weiß man.
Ob der Boss innerhalb von 40 (20) Sekunden stirbt entscheidet sich zum Schluss.
Also wozu sich den Stress geben ne Liste zu implementieren über die sich Potentiel Leute beschweren könnten ?
Selbst wenn du ne Stunde afk gehst sind mit den Boni theoretisch noch 200 Punkte drin. Ein paar Punkte für Zeit braucht man im Moment eigentlich nur weil die Bosse auf Stufe 12 etwa ne Million Leben haben was bei den meisten Klassen/Speccs selbst mit Boniglück kaum in 40 geschweige denn 20 Sekunden machbar ist.
Zeit gibt einfach viel zu wenig Punkte selbst wenn man deutlich Intime ist.