Torghast - welcher Spec ist am besten?

Hallo Zusammen, Torghast war bisher kein großes Problem. Haben gestern endlose 1-18 gemacht in 2 Std ( Ebene 1). Mir ist als Feuer Mage aufgefallen das Aoe natürlich nice ist, im singel Target zieht mich mein Partner mit shadow aber dermaßen ab, das alles kracht. Je mehr Boni er mit seinem Shadow bekommt umso extremer wird das. Mit Feuer und auch Frost, geht alles gut, aber so extrem wird mein Schaden eigentlich nur durch die intelligenten Spiegelbilder gepusht. (Und die bekomme ich kaum) Das mit der Unsichtbarkeit ist nett, aber selten nutzbar, deswegen zähle ich es jetzt mal nicht so dazu. Wie schaut’s denn mit Arkan aus? Was sind überhaupt so eure Erfahrungen im Vergleich? Grüße

In meinen Augen ist arcane der stärkste. evtl sogar >all classes

in ebene 18 kommst dann locker auf 1mio dps beim endboss

Arcane mit diesem Effekt, dass man 2000% mehr schaden mit Arkanschlag macht ist irre. Ich glaub man kann die 3x bekommen, die meisten Endbosse liegen binnen Sekunden und die Zwischenbosse sind tw onehit.

Ich finde Arkan sehr stark, man muss aber total aufpassen, dass man genug def und heal mitnimmt, sonst ist man in den letzten Ebenen gerne selber der onehit.

Bei mir wird beim casten immer die Unsichtbarkeit aufgehoben und es will nicht klappen…benutzt du in Thorgast dann auch Tränke für die Unsichtbarkeit für die 2000%mehr Schaden?

Ne, nur den +30% Schaden Trank, wenn verfügbar.

Ich gehe da oft mit meinem Freund rein, er hält die Aggro und ich zieh mein Ding durch. Alleine funktioniert’s aber auch immer, außer man steht in nem Effekt oder so drin. Einfach 4 Aufladungen sammeln, alles was bufft casten, Spiegelbilder (am besten Intelligent und viele davon) eventuell noch den Spontanzaubercast … Unsichtbarkeit und ballern. :slight_smile:

Mit einem Freund ist das auch kein Thema. Solo ist Unsichtbarkeit nur mit Vorbereitung möglich. Versuch mal Arkane Macht und Trinket zu ziehen, dann Spiegelbilder, wegblinzeln (falls der Boss Fähigkeiten hat, die dich wieder da raus holen können) und Unsichtbarkeit und dann einfach Arkanschlag casten

Ich persönlich spiele aber mit Feuer. Es gibt ja drei Möglichkeiten, wie man spielen kann. Du gehst mehr auf defensive oder offensive… beides mache ich aber nicht. Ich gehe voll darauf den Endboss zu disablen. Dazu brauche ich einige Boni, die man eigentlich immer bekommen sollte oder sogar kaufen kann. Eines ist Feuerjongleur, dann Meister der Zeit die Abklingezeiten der Zauber abschließen lassen und vor allem Boni, um die Laufzeit zu verlängern. Dadurch hat man sehr viele Feuerschläge und kann den Boss ständig unterbrechen. Dazu noch andere starke Offensivboni und es liegt jeder Boss, wenn auch nicht sofort.

Ich nutze keinen Trank sondern den Cast. Du musst warten, bist Du unsichtbar bist - dauert glaube ich 1,5-2 Sekunden. Sobald Du castest bist Du raus - das ist aber normal und hebt den Eeffekt nicht auf. Wichtig ist das wartest bist Du wirklich unsichtbar bist.

Achtung - wenn Du alleine unterwegs bist und dich während des Kampfes unsichtbar machst resetet das den Boss (war zumindest bei mir so).

Deswegen machst du ja Spiegelbilder, damit er nicht resettet.

Hatte das selbe Problem, bis ich herausgefunden habe, dass man in der Unsichtbarkeit noch ein bis zwei Sekunden ausharren muss, bevor man zum Arkanschlag ansetzt. Also nicht zu früh aus der Unsichtbarkeit rausgehen.
Übrigens Runenstoffbandagen (2000% Auf Arkanschlag aus der Unsichtbarkeit) und die Schriftrolle des Suchers (2% mehr Schaden mit Arkanschlag für jedes zerstörte Phylakterium, stapelbar bis 200%) ist echt die beste Kombo.

Spiegelbilder hatte ich - hat leider nicht funktioniert :frowning:

Hm ok. Hattest du den anima Boni mit den intelligenten Spiegelbildern? Denn die ziehen keine Aggro mehr. Ansonsten ist es auch nicht gerade immer so einfach umzusetzen.

Hatte ich bei dem Durchlauf nicht. Normal aber kein Problem, Spiegelbilder, Einäschern, Unsichtbarkeit und dann Feuerball. Hatte nur einmal das Problem, da ich den Boni hatte, der nach einem Frostzauber 30% mehr Schaden mit feuer und Arkan gibt. Da hatte ich Spiegelbilder, Frostblitz, Unsichtbarkeit und damit den Boss resetet - war einfach zu gierig :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.