Torghast - wie komme ich weiter?

Ich habe Teile von Torghast mit einem anderen Char bereits erledigt.
Stehe ich vor einem Eingang (nicht Spießrutenlauf - da klappt alles), sehe ich, könnte ich theoretisch Ebene 9 auswählen (da kein Schloss mehr dran).
Es kommt aber stets die Meldung „Ihr erfüllt die Bedingung für den ausgewählten Dungeon nicht“.
Tatsächlich kann ich jeweils nur Ebene 1 machen. Auch danach keine Ebene 2…

Übersehe ich etwas?
(Edit: ich will mit einem Lvl 79 Char rein)

Tippfehler? Es geht doch nur bis 70 aktuell?

LG
Flauschkugel

Oh… ja, vertippt :slight_smile:

Hast du mal probiert eine der niedrigeren Stufen zu laufen? Was dann passiert?

LG
Flauschkugel

Ich bin einige auf Ebene 1 gelaufen. Aber schon auf Ebene 2 kommt die entsprechende Meldung.
Grüße /patao

Ist der neue Char mit dem du laufen willst ein Dracthyr?

Nope, ist mein Nachtelfen Hunter aus 2008 :smiley:
Habe aber noch etwas rumprobiert:

  • mit dem Druiden, mit dem ich auch in SL gespielt habe (auch Torghast auf Ebene 8), komme ich ohne Probleme auch in die Ebenen rein
  • mit dem Jäger geht es weiterhin nicht über Ebene 1 hinaus

Dachte, dass die Ebenen Accountweit wären. Bzw. dass ich wenigstens über Ebene 1 hinauskomme, wenn ich diese abgeschlossen habe.

Ja so sollte es auch sein. Also im Zweifel neue Progression eine Ebene nach der anderen
Evtl muss die Kampagne bis zu einem bestimmten Punkt geskipped/gespielt werden

Bist du mit dem Hunter direkt zu den Ebenen runter in Torghast oder hast du dir nen Pakt ausgesucht und irgendwie was gemacht in SL?

Habe jetzt kurz mal mit dem Druiden eine Halle auf Ebene 13 gespielt - alles wunderbar.
Mit dem Hunter komme ich trotzdem nicht mal auf Ebene 2 rein. :frowning:

Edit:

Direkt in Torghast rein. Kein Pakt, kein sonstiges SL gespielt.
Habe mit dem Spießrutenlauf angefangen mit dem Jäger und gleich durchgespielt, deshalb hätte ich erwartet, dass alles geht - ich les mich mal auf wowhead etc. durch, vielleicht find’ ich irgendwo eine Info dazu.
Merci schonmals für die Hilfe!

  1. Edit: mit dem Druiden habe ich SL gespielt, mit dem Jäger nicht

Also da Torghast schon beeinflusst wird durch den gewählten Pakt würde ich mal ins blaue raten dass du mindestens einen Pakt auswählen solltest. Ist jetzt aber auch nur Try and Error geraten rein von der Logik her
Das erklärt aber nicht wieso du dann Ebene 1 laufen kannst

Edit: Rein vom Grundprinzip hätte ich sogar vermutet dass man mindestens bis inkl. Torghast Ebenen laufen Tutorial(ja die heißt net so…da wo man die NPC`s innerhalb der Kampagne befreien soll) spielt oder skipped bevor man in Torghast progressen kann

Hast Du den Hunter gar nicht in SL gespielt, würde ich mal versuchen zu dem Typen hinter dem Gasthaus in Oribos zu gehen. Nachdem Du mit dem geredet hast, sollte es hoffentlich ohne Probs gehen