Torghast wing rotation

Hallo zusammen,

Bitte verhaut mich nicht sollte es zu diesem Thema bereits einen Beitrag geben!

Weiß man wie die Rotation der wöchentlich wechselnden beiden wings aussieht, also in welcher Woche welche wings offen sind?

Danke schon mal, LG, Ty

Gute Frage!

Bisher kam dazu noch nix auf den einschlägigen Seiten.

also die Amis hatten wie wir Seelenschmiede/Obere Ebenen letzte Woche und seit heute Frakturkammern/Mort’regar. Denke mal wir werden die gleiche Rota haben (gegen den Uhrzeigersinn)

1 Like

Wahrscheinlich müssen wir warten bis alles einmal durch ist und dann wiederholt sich das ganze… Ich bin nur froh, dass Mort’regar diese Woche schon ist :slight_smile:

Also heute hatte ich mit den Seelenschmieden gerechnet waren ja schlieslich vor 4 wochen aktiv stattdessen ist wieder Kaltherzinterstitia und Mort’regar da das verstehe ich zb nicht nu muss ich wieder eine Id warten für die Vorlage.

war für mich der nervigste Teil bisher.

Die Wings jede Woche sind völlig rnd, genau wie es bei der Inselexpedition war.

(GM Answer) For anyone wondering about Torghast rotation
Hi there,

I feel you as I need the same Torghast wing for my Legendary. I had missed the first week due not having leveled in time. As for the rotation it appears that it’s completely randomized and you may see a single wing multiple weeks in a row. I definitely feel your frustration as this now means there is no way to know when we may see the wing we need for our Legendary power.

This…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.