Torghast zerstört

Es waren leichte Nerfs angebracht. LEICHTE NERFS, dass man alle Layer auch allein schafft. Habe gerade Layer 8 mit 3 DPS und 1 Heal gespielt, weil der Tank einen dc hatte, und trotzdem sind die Mobs einfach umgefallen. Gestern war es noch spannend als Gruppe und jetzt macht es keinen Spaß mehr. Man muss nicht einmal auf seine Anima-Powers achten, sondern kann jeden Mist mitnehmen. Lächerlich.

2 Likes

Waren die Anpassungen gestern Abend schon aktiv? Kam mir alles irgendwie sehr leicht vor. Bin erst Ebene 6 aber vorher haben mich die Schurken zum Teil aus den Füßen geknallt. Gestern Abend war ich nicht sehr beeindruckt von denen. Kein Schaden und fallen gefühlt viel schneller.

1 Like

Also spannend fande bis jetzt keinen einzigen run mache es mit 3 Chars solo und in Gruppe.

Wenn das so ist mache ich etwas falsch, bin zwar locker auf Stufe 6 bis Ebene 6 gekommen. Danach war aber Schluss… Der Endboss zerstört mich in Sekunden!! Obwohl, wie gesagt, es bis dahin mit dem Bär Null Proplem war!

Wenn es wirklich wesentlich leichter geworden ist, hat sich Blizz eher ein Eigentor geschossen.
Der Turm ist aktuell zumindest so schon auf Dauer etwas gleichbleibend, obwohl ich die Idee eigentlich mag.
Schwerer ist da aber weit motivierender, als wenn ich irgendwann im Halbschlaf da durchlaufen bzw. wird es dann durchlaufen muss.

Ein wenig Anspruch sollte das ganze haben und vor allem doch eher auch den Hang erzeugen, lieber mit 1-2 Leuten zu 3. reinzugehen.

Naja… ich werde ohne eine gewisse Schwierigkeit jedenfalls das Interesse am Turm erst recht verlieren.

Vorm nerf und gerade 8er gemacht. Tank und dd. Vorm nerf 38 Minuten und 2 Tode. Cc wurde auch genutzt. Jetzt 12 Minuten… der einzige Unterschied ist das Monk und Druide die Rollen getauscht haben.

Wenn die twisted corridors so sind braucht man die gar nicht erst aufzumachen. Jetzt ist es wirklich langweiliger grind. .

Dann wird sich das wohl alsbald auf eine andere Wirkweise verlagern. Wenn man vorher den Turm selbst als Reibungspunkt gesehen hat, wird er bald ein reiner Grind sein, den man schnell nur hinter sich bringen will.

Nun weiß ich nicht wie die Spieler dazu stehen.

für die Einen ist es einfacher, für die Anderen schwerer…
…kommt drauf an welchen Char man spielt und welchen Endgegner man bekommt.

mit dem Shadow-Priest Ebene 8 bis um Endgegner ohne Probleme,
Frakturkammern - EndBoss: Zuckende Seelenmasse…
…habe kein Land gesehen, noch nicht einmal ansatzweise

mit einer 5er Gruppe vor dem Nerf „Frakturkammern“ Ebene 8 ohne Schwierigkeiten, war einfach nur langweilig incl. EndBoss

„Die Oberen Ebenen“ Ebene 8 bis zum Endgegner ebenso einfach,
dann kam „Goxul der Verschlinger“ und der war einfach nur hammerhart, haben ihn auf die letzte Rille geschafft kurz vorm Kollaps

probiere einfach mal ein paar Chars aus in Torghast und der Char mit dem du dann am meisten Probleme hast, mit dem spielst du Torghast. So kannst du für dich den Schwierigkeitsgrad ganz einfach erhöhen.

ist halt alles eine Frage des Standpunktes (meiner bescheidenen Meinung zumindest)

grüsse Sorrog

Torghast richtig zu tunen wird sicher noch einiges an Zeit mitnehmen =)

Sie hätten vielleicht erstmal nur die Animaboni Buffs einbauen sollen um zu schauen ob das schon ausreicht.

Ich geh heute abend mal mit dem Schurken hier (180 Itemlevel) und danach mit einem frischen 60ger (140 Itemlevel)
Kann auch sein das wir das einfach outgearen gerade.

Ich hab mich schon gewundert wir hatten am vor tag ebene 7 gemacht sind einmal komplett gestorben und waren richtig happy als wir es geschafft hatten dann Tag später Ebene 8 komplette Räume gepullt als wenn wir nh Dungeons gehen würden, es war schlicht langweilig,keine Taktik mehr keine CC’s hab mich verarscht gefühlt…

So wie ich das hier lese ist es nur für 5er Gruppen „zu“ leicht geworden, gedacht sind die Nerfs aber für Solospieler die ohne Heiler und Tank und manche Klassen auch ohne Selbstheal da rein müßen.
Sollte doch einfach zu lösen sein? Einfach den Schwierigkeitsgrad bei Gruppen höher ansetzen als bei Solospielern.

Mittlerweile sind einige Trashpacks schwerer als die Bosse.
War gestern 8er und einige Packs haben so viele Cast das man die alle gar nicht mehr unterbrochen bekommt. Dazu hoher einkommender Schaden.
Kp ab und zu packt man einen von 2 Elite zu pullen und der andere bleibt in seiner Animation stecken. Mit nicht Raidgear kann man nicht in alle Elitegruppen springen und weg hauen. Vor allem auf den ersten 2 Etagen ohne Animaboni.
Zum Ende hin wird es wieder entspannter. Der Endboss hatte nur 370k Leben nach dem Nerf. Vor dem Nerf hatte sogar ein 6er schon 550k+ HP.
IMO ist das zu stark generfed worden.

Leider auch für Solo-Spieler ebdeutend zu einfach geworden. Mittwoch wars herausfordernd, aber auf absehbare Zeit durch bissl mehr Gear machbar. Gestern bin ich gähnend da durchgestratzt, hab völlig Kopflos gepullt, kaum defensive Mittel genutzt und noch nichtmal die Ebenen in der Hoffnung auf mehr Perks gecleared, weil wozu noch? Selbst die Flurwächter auf Layer 8, die am Mittwoch schon ab Layer 6 teilweise knackig waren hab ich in einer Combustion weggepustet. Enttäuschend. Ich glaube das gefährlichste an dem Run waren dennoch 2 Flurwächter, weil das diese Armbrust-Schützen-Heinis waren, die, wenn man einfach keine deff CDs benutzt und stehen bleibt, nem Stoffi schonmal wehtun können.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.