Torgust wie spiele ich Zellenwächter als DK

Bin gestern mit meinem Bär durch die Kaltherz auf Stufe 6. Schnell ist sicher etwas anderes, aber knapp 4 k DpS, waren schon drin beim Endboss. Die Anima mit der Fliege wenn man getroffen wird, machte da ~23% meine Schadens. Also alleine schon ca 1k der DpS. Hatte aber eben auch so eine Anima die meinen Schaden pro Ebenen Aufstieg um 15% anhob, auf Kosten von 5 % meines Lifepools.

Finde das sehr witzig, wie unterschiedlich die Läufe sind, eben wegen völlig unterschiedlicher Anima Bonis und Combos. Mal wurzel ma die Bosse zu Tode, mal reflektierst du zu Tode etc.

Im Moment finde ich das noch gelungen, aber doch recht Zeitaufwendig. Caster Mobs sind zur Zeit jedenfalls überdurchschnittlich böse. Bin immer froh wenn ich die AoE Fluch der Sprachen als Anima mitnehmen kann.

1 Like

Lass Dich nicht entmutigen. Ich bin an dem mit Unholy, der stärksten DPS Klasse, 4x verreckt und habe dann auf Blut umgespecct.
Torghast ist extremst abhängig von den Anima Boni und Debuffs.
Mit meinem 175er Blut DK habe ich den Boss mit dem Hund in unter 10 Sekunden gelegt, weil ich so ein super-prof-Gamer bin (Spaß) während ich mit dem Pala da 2 x gewiped bin.
Warum? Weil ich wg. Boni teilweise bis zu 16K Schaden (bei Mobgruppen) gemacht habe (und so 2-3 anstelle 1,6 normal DPS machte). Ich hatte 3 Imba Boni (den Drachen), fear, eisige Gegenwehr und sogar noch vergessen den Reiter (schwarzes Tor) zu ziehen.
Bei deinem Boss habe ich mit 1,1,2,1,1,2,2 Talenten gespielt. Besonders Todespakt als instant heal und Begleiter+Explosion sind da sehr nützlich. Ansonsten bei dem immer Eisketten spammen, beim Gift kiten und den cast unterbrechen-> Der cast ist das wichtigste, wenn der Dich ranzieht kanns schnell in den Tod gehen.
Bis auf die Selbstheilung sollte das auch als Klicker gut machbar sein. Ansonsten den Tipp alle Boni mitnehmen und als BDK nur offensive und IMBA-devensive auswählen.
Ich bin mir übrigens auch sicher, dass Du als 100-jähriger noch vom Klicker wechseln kannst. Das geht halt langsam, aber erste Erfolge motivieren. Nimm Dir Beispielsweise eine 6- oder 12-Tastenmaus und binde Dir (z.Bsp. Heilung und Defensive) da drauf. Mach Dir dann ein Interface (mit z.Bsp. Bartender) und lege
die Tasten so an wie die Maus belegt ist.
Dann kannst Du klicken und/oder Maustasten drücken. Da unsere Gehirne Aufgaben schnell erledigen wollen, passiert es irgendwann automatisch, dass Du die Maus drückst weil Hirn+Muskeln merken, dass das schneller geht.
Die Hauptspells kannst Du so auch anordnen und langsam lernen die Tasten zu drücken (ich nutze da 1-5, qert/fg/yxc. Mit „modifieren“ wirst DU dann noch schneller, mach das aber erst wenn Du die Maus + Tasten nutzt…Ist halt ein langer Weg zum „Entklicken“ …setz Dich nicht unterDruck, mach das langsam, sozusagen nebenbei. Das klappt schon und lohnt sich wirklich!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.